• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, manche Spielen waren wirklich viel zu oft mit dem gleichen Rabatten. Mir haben die Überraschungen gefehlt, dennoch war es okay. Für meinen anstehenden Urlaub bin ich nun gerüstet.

- the Walking Dead: Habs schon durch, wirklich klasse. Werde ich nochmals durchzocken nachdem ich die anderen durch habe,
- Just Cause: Habe ich nur wegen den 0.27€ Bug geholt. Habs knapp 40min gespielt, überhaupt nicht mein Fall.
- Mark of the Ninja: Paar Stunden gespielt. Ist sehr gut.
- Borderlands 2: Noch nicht gespielt
- Fallout NV: Habe erst paar Minuten gespielt, habe dazu noch keine Meinung.
- McPIxel: Wegen des Preises von 0.87€ geholt. Ist für ab und zu okay.
- FF7: Habe ich schon seit 1998 paarmal durchgespielt, wollte es in meiner Steam Library haben.
- Systemshock 2: Hatte ich zwar vor Jahren auch schon mal durch, aber wollte nun mal die deutsche verbesserte spielen

Racistimo schrieb:
Also bei mir war es jetzt:
The Witcher 2 (warum muss es immer abstürzen)
->
Khaosprinz schrieb:
OT: The Witcher 2... nur Probleme damit (Enhanced Edition!). Spielabstürze ohne Ende (googelt mal ^^) haben mich dazu gebracht das Spiel wieder zu deinstallieren. Ich hoffe, dass es bei euch besser läuft.
:D

Also bei mir ist es eigentlich nur Dark Souls geworden. Leider für 14,99 €, denn einen Tag später gab es das für 7,50 €. Aber was solls, die 14,99 € sind gar nicht soooo schlimm, denn das Spiel ist unglaublich awesome.
Skyrim habe ich mir eine Woche vor dem Sale zum Vollpreis gekauft (Legendary Edition). -.-

Hab mir gleich zu Anfang FTL geholt, was für 2,49 einfach ein Super Schnapp war und dann noch den borderlands 2 Season Pass, da mein Bruder mir spontan Borderlands 2 gegiftet hatte :D

wollte eigentlich garnix kaufen da ich mir geschworen habe, erstmal meinen backlog zu zocken.

Diese Games sind es bei mir geworden:
Tomb Raider
FTL
NBA 2K13
Deadlight
Dark Souls
Skyrim- Dragonborn
2 Borderlands Chars

konnte mich noch gut zurückhalten. entweder hab ich vieles schon oder es waren nicht die erhofften angebote dabei.

Habe gerade meine ganzen Karten verkauft (-0,01€ Durchschnittspreis und die gehen sofort weg) und habe dadurch die Ausgaben FTL schon wieder reingeholt.

Sommer Sale hat sich gelohnt, als nächstes kommt Assasins Creed IV

Beste Anschaffung dieses Jahr:

- Tomb Raider Collection 75% :hammer_alt:

- Duke Nukem Megatron Edition 66%:hammer_alt:

nur gutes Wetter hindert jetzt zu spielen, die Angebote waren ok

Ne ganze Menge ein Kleinzeuchs...

Reus (Freundin spielt das - ist begeister)
FEZ
Dont Starve (Macht bisher sehr viel Spaß)
Just Cause 2
Castle Crashers
Bastion

dann noch

Dawn of War II
Dark Souls
XCom (2 Stunden gespielt - ganz nett=
Saints Row 3 (irre witzig, schau ich regelmässig rein)

und zu guter Letzt

Civ 5 Gold Edition.

Hab vorher noch nie ein Civ gespielt, nun 2 Tage lang nach Arbeit gestartet und dann auf einmal von der Freundin gefragt wann ich schlafen gehen will :stacheln:
Hab noch nie so sehr die Zeit vergessen :D http://imlikesoblonde.com/wp-content/uploads/2013/06/what-year-it-is-.jpg

Ich habe mir nur chivalry medieval warfare im Sale gekauft. Naja meiner Meinung nach gehört da noch viel Arbeit rein.

Vor dem Sale gab es eine Killing Floor Woche. Zombie schlachten geht immer!

Und mein Highlight, FTL für 2,50$ direkt beim "Hersteller". DRM freier Download + zusätzlicher Steam Key. Was will man mehr? :)

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Habe gerade meine ganzen Karten verkauft (-0,01€ Durchschnittspreis und die gehen sofort weg) und habe dadurch die Ausgaben FTL schon wieder reingeholt.

Bei den SummerSales Karten würde ich warten. Die Preise steigen vieleicht wieder. Der Bogen geht jetzt schon hoch

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich denke, dass jetzt noch alle im "Karten-Fieber" sind und der langfristige Verkaufspreis unter dem derzeitigen Maximum liegen wird.

Jupp, ich hab auch alle Karten verkauft und damit zumindest FTL refinanziert.

hobbicon schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht, aber ich denke, dass jetzt noch alle im "Karten-Fieber" sind und der langfristige Verkaufspreis unter dem derzeitigen Maximum liegen wird.

Und genau das wiederrum dachte ich mir auch, ich hab mir jetzt die Verkaufskurve angeguckt, ist wieder um 1 Cent gesunken. ich werde jetzt auch alle Karten verkaufen, 33 hab ich noch. 2,78€ hab ich schon ^^

Wird noch eine Weile so gehen mit den Karten, bis die Leute dann feststellen, das die Dinger nur EINMAL pro Spiel dropen (nicht endlos, verbreiteter Irrglaube) und der Rest zu ertauschen/kaufen ist (Ausnahme SummerSale-Karten). Die Preise können im Endeffekt also nur steigen.

Es steht sogar in blau über jedem Set, wieviele Drops noch ausstehen. Danach gibts keine mehr - außer vielleicht par Zufall durch so ein Dingsbums-Pack (Name ist mir gerade entfallen) mit bis zu 3 Karten.

Das alles muss aber die Leute, die sowieso keine Karten wollen, nicht stören :)

Wie häufig die Booster droppen muss sich noch zeigen, aber bisher siehts eher nach recht selten aus. Von daher dürften die Preise wohl doch noch anziehen, vor allem wenn die Leute kommen die 5 Sets kompletieren wollen (und am besten nochmal in Foil dazu ;-)

Im Endeffekt ist der Bedarf aber irgendwann gedeckt an Karten, und es bleibt fraglich ob jemand für Karten Eurobeträge ausgibt
Es wurde wieder ein Spiel hinzugefügt welches Karten bringt, Day Of Defeat Source. Gleich mal installieren, bei mir sind es derzeit 9€ allein nur durch Karten verkaufen, 6 stehen noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für wie viel gehen die Karten bei Euch denn so weg? Ich hatte "nur" einige Verkäufe für 20 bis 30 Cent, war ich etwa zu günstig? :rolleyes::

Für Summer Sale Karten? Dann sind 20-30 Cent schon mehr als gut.

Ob ob Du zu günstig warst, genau das sieht man zB wenn man etwas zum Kauf einstellt. Da ist eine Preishistorie zu sehen. Die Summer Sale Karten gingen - bis auf den ersten Tag des Sales - für gut 10 Cent weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben