Naja, manche Spielen waren wirklich viel zu oft mit dem gleichen Rabatten. Mir haben die Überraschungen gefehlt, dennoch war es okay. Für meinen anstehenden Urlaub bin ich nun gerüstet.
- the Walking Dead: Habs schon durch, wirklich klasse. Werde ich nochmals durchzocken nachdem ich die anderen durch habe,
- Just Cause: Habe ich nur wegen den 0.27€ Bug geholt. Habs knapp 40min gespielt, überhaupt nicht mein Fall.
- Mark of the Ninja: Paar Stunden gespielt. Ist sehr gut.
- Borderlands 2: Noch nicht gespielt
- Fallout NV: Habe erst paar Minuten gespielt, habe dazu noch keine Meinung.
- McPIxel: Wegen des Preises von 0.87€ geholt. Ist für ab und zu okay.
- FF7: Habe ich schon seit 1998 paarmal durchgespielt, wollte es in meiner Steam Library haben.
- Systemshock 2: Hatte ich zwar vor Jahren auch schon mal durch, aber wollte nun mal die deutsche verbesserte spielen
- the Walking Dead: Habs schon durch, wirklich klasse. Werde ich nochmals durchzocken nachdem ich die anderen durch habe,
- Just Cause: Habe ich nur wegen den 0.27€ Bug geholt. Habs knapp 40min gespielt, überhaupt nicht mein Fall.
- Mark of the Ninja: Paar Stunden gespielt. Ist sehr gut.
- Borderlands 2: Noch nicht gespielt
- Fallout NV: Habe erst paar Minuten gespielt, habe dazu noch keine Meinung.
- McPIxel: Wegen des Preises von 0.87€ geholt. Ist für ab und zu okay.
- FF7: Habe ich schon seit 1998 paarmal durchgespielt, wollte es in meiner Steam Library haben.
- Systemshock 2: Hatte ich zwar vor Jahren auch schon mal durch, aber wollte nun mal die deutsche verbesserte spielen