• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snakeeater schrieb:
Ziemlich nutzlos die Seite, selbst auf eBay gibt es bessere Angebote. Aber naja weiß ich wenigstens Bescheid.
Das ist nur eine Seite, wo die Preise von verschiedene Anbieter verglichen werden können. Ich kann ja auch nix dafür, dass eBay nicht dabei ist... vielleicht fällt es dir auch nur zu schwer die Seite zu bedienen...

War keine Kritik an dich, außer du bist der Ersteller der Seite. Bringt halt nichts wenn Dragonborn dort für 19 EUR gelistet wird wenn es bei mindestens zwei Shops günstiger ist.

Hallo,

ist Saints Row 3 Uncut und lohnt es sich ?
Preis scheint ja gerade ganz gut zu sein für 7,49 €

Steht doch auf der Produktseite, ist das so schwer da nach zu schauen? :rolleyes:
Erste Anlaufstelle ist einfach immer die Produktseite, auch wenn man keinen Client hat, kann man auf der Homepage nachschauen.

Normalerweise steht ja Gewaltgeminderte Version dran,
aber da steht diesmal garnix,deswegen dachte ich,ich frag lieber mal nach.

Es steht doch da! Oo

"Gewaltgemindert: Nur deutsche und englische Sprachausgabe für die deutsche gewaltgeminderte Version."

Sowohl im Client als auch auf der Homepage.
Du bist nicht etwa mit Tor, VPN oder dergleichen online? Dann könnte sowas passieren, aber sonst wäre es etwas eigenartig.

Aber zum Spiel: Das ist schon gut, sehr spaßig, aber zu zweit im Coop ist es besser als alleine. Nicht ganz so qualitativ wie ein GTA aber dafür an Verrücktheit unübertroffen.

Edit: Hehe, alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich meinen Fehler gesehen.
Ist wohl die Hitze :)
Danke aber für deine Antworten.

Hey
So hab jetzt noch fix bei Bordelands 2 zugeschlagen.
Was habt ihr euch denn so gekauft den Sale über?
Und wie haben euch eure gekaufte Spiele so gefallen eher gut oder doch Fehlkauf?
Ich fang mal an.
The Walking Dead (hat sich gelohnt war sehr nice)
Sniper Ghost Warrior 2 (ging so für 30 oder mehr Euro hätt ich es auf keinen fall gekauf)
Killing Floor ( Hat mir überhaupt nicht gefallen war eher Fehlkauf weis net spiele so Zombie Spiele eig. sehr gern aber das naja war net toll)
Sniper Elite:Zombies ( War sehr überrascht gefällt mir sehr gut und macht Spaß und man finde auch schnell Coop Games kann aber net mit dem Zombie Mode aus COD mithalten.)
Deus Ex ( kann ich noch net viel sagen kaum gespiel erster eindruck ist aber ok leider sehr schlechte Grafik aber vileicht überzeugt das gameplay ja.)
Borderlands 2 ( ist noch am Laden :))

Ich hab zugeschlagen bei:

-Bastion
-GTA 4
-Tomb Raider
-Amnesia: The Dark Descent
-DiRT 3
-Half Life 2
-Hitman Absolution
-Mirror's Edge
-Saints Row: The Third
-The Walking Dead

Hab noch nicht alles geladen bzw. spielen können. Wirklich positiv überrascht hat mich Bastion, hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. :)

qhil schrieb:
Ich finde es übrigens mekrwürdig, dass die S.T.A.L.K.E.R Reihe nicht im Sale ist, die ist ja nicht mal reduziert.
Bei GamersGate gibt's die aktuell als Complete-Edition, aber dort sind keine Steam-Keys bei :)

ja fand ich auch echt schade, hätte mir gern noch Clear Sky und Call of Pripjat geholt. Naja vllt im Christmas Sale :D

Bei mir ists dann doch mehr geworden alls ich dachte:
- Castlestorm
- The Cave
- Viking: Battle of Asgard
- Reus
- Toki Tori 2+ (Preis abzüglich eines 10% Gutscheins)

Alles in allem knappe 30€, kann man lassen aber gab schon bessere Schnäppchen - allerdings habe ich auch schon alles was mich interessiert :lol:

EDIT:
Wenn ich mir auf Steam was wünschen könnte, dann das die Metal Slug Collection dort auch mal erschient. Das habe ich früher als Kleinkind mal in Frankreich im Urlaub an so einem Automaten gezockt - war echt geil :D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Dann fasse ich auch mal zusammen:

- FTL: Faster Than Light
Hat mich positiv überrascht. Da steckt echt viel Taktik dahinter und macht auch richtig Laune. :) Jedoch, leider zuviel RNG für meinen Geschmack, aber da muss man durch.^^
- Ys I & II
Bisher nur sehr kurz angezockt und heb ich mir mal für die nächste Geschäftsreise auf. Spielt sich sehr klassisch (in die Gegner hineinlaufen, um anzugreifen) und könnte interessant werden.
-The Witcher 2
Naja, das war eigentlich nur der Vollständigkeit halber. Der erste Teil gefällt mir echt gut, aber aus Zeitmangel bin ich nicht besonders weit. Tja, und Witcher 2 kommt dann wohl "danach" dran - hoffe ich. Läppische 5€ sind auf jeden Fall nicht zu schade für das Spiel.
- Chivalry: Medieval Warfare
Sah sehr gut und interessant aus in den Videos und auf den Screenshots, aber länger als 15 Minuten habe ich es nicht ausgehalten. Angefangen hat's bei den miesen deutschen Texten, die nicht mit ö,ä,ü umgehen können und dass eine englische Version nicht über das deutsche Steam beziehbar ist. Diese Texte wäre ich ja bereit gewesen, irgendwie aus eigener Kraft zu fixen, aber dann werde ich mit der Steuerung im Spiel gar nicht warm. Da spielen sich aktuelle First-Person-Spiele viel weicher und angenehmer. Vielleicht ist das Game ja gut, ich weiß nicht. Aber der Ersteindruck ging leider in die Hose. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.
- Super Puzzle Platformer Deluxe
Ach, ich steh auf diese Arcade-Games und das hier ist keine Ausnahme. Coole Chiptunes-Musik, präzise und schnelle Steuerung und knackiges, kurzweiliges Gameplay - mehr braucht man nicht für gute Unterhaltung. :)
- Dishonored
Um 18:50 noch schnell zugeschlagen, da ich schon lange damit liebäugle. 10 Euro sind auch total angemessen. Ich hoffe es ist gut, werde es nämlich gleich starten.

Ich fasse auch kurz zusammen:

The Walking Dead:
Richtig richtig gut! Aber wohl leider wenig Wiederspielwert (weil man einfach schon zu viel weiß).

FTL:
Hätte nicht gedacht, wie sehr mich dieses Spiel fesselt. Bin jetzt schon bei 26h und habe das Flagschiff schon 2 Mal (auf easy) besiegt :D

The Witcher 2:
Nur kurz das Tutorial gemacht und.... uff, ist das komplex. Werde das wohl noch ein 2. Mal machen müssen^^
Ein bisschen macht mir die Steuerung Sorgen... geht noch nicht "so von der hand" (oh Konsole ich verfluche dich -.-)

Just Cause 2:
Hehe, sehr lustig. Leider merkt man der Steuerung deutlich die Herkunft der Konsole an.
Beim Autofahren zuckt oder 'hackt' die Kamera immer ein Stück... ka, ob das Absicht sein soll? ich bekomme davon nur Kopfschmerzen x(

Tomb Raider: Anniversary:
Die Speicherfunktion nervt. Die Bosskämpfe sind gewöhnungsbedürftig.
Aber eben ein klassisches TR.

Deus Ex: HR:
Noch nicht installiert.

Ich würde sagen: Viel Spaß für wenig Geld :)

Bei mir warens:

Deus Ex (Für die Sammlung, tolles Spiel)
Tidalis (kein Plan was das is aber für ca. nen Euro solls ned schlecht sein)
Razor 2 (ein SHMUP, ebenfalls ca. ein Euro :D )
Universe Sandbox (keine ahnung, spontaner yolo-kauf)
Monaco (is ziemlich cool, vor allem im coop)
Payday - The Heist (ebenfalls sehr kurzweilig im koop, alleine viell. eher eintönig auf dauer aber man kann schön wild rumballern^^)
Dirt 3 (joa...dirt halt habs noch nich gespielt)
GTA iV Episodes from Liberty City (auch noch nicht gespielt)
System Shock 2 (habs angespielt, hat mich aber iwie nicht so in den bann ziehen können)
I am Alive (noch nicht gespielt)
Just Cause 2 (noch nicht gespielt)
Surgeon Simulator 2013 (hammer game :D einfach enorm witzig wenn man das mit kumpels zockt, v.a. wenn man dabei betrunken ist xD )
Dark Souls (noch nicht gespielt)
Hotline Miami (spiel is recht cool aber leider kein fenstermodus, sieht bei meinem monitor im vollbild iwiwe recht unangenhem aus...)
diverse DLC

Hatte eig. gehofft, dass TWD - 400 Days billiger wird aber daraus wurde leider nix -.-

Also bei mir war es jetzt:
The Witcher 2 (warum muss es immer abstürzen)
War of The Roses
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Dishonored
Assassins Creed: Revelations (ist nicht der Hammer, aber eine Serie hat vollständig zu sein)

Ist ganz übersichtlich, aber ein großteil der Spiele, die ich mag, hab ich schon (oder sind noch nicht released)

Mein Fazit: Ein leicht verwirrendes Daily Deal System, aber doch recht ordentlich. Es werden halt nicht alle Spiele, die stark reduziert sind (75% oder mehr) gleich auf der Startseite angezeigt.

Gut, dann will ich auch mal:

• Tomb Raider
  • Fez
  • Fallout New Vegas: Ultimate Edition
  • Assassin's Creed Revelations
  • Dust: An Elysian Tail
  • Strike Suit Zero
  • Strike Suit Infinity
Hat sich also noch in Grenzen gehalten ;)

FTL
Orcs Must Die 2
Dark Souls
Retro City Rampage

Was ich wollte gabs leider nicht, daher war es nicht viel, insgesamt ca. 15€, wobei Orcs Must Die 2 ein 2er Pack war und da sogar noch abgezogen werden muss.
Bei den letzten Sales war es wesentlich mehr, wenn ich mich recht entsinne :D
Hatte aber diesmal auch etwas mehr Disziplin und hab mich vom sinnlosen kaufen abgehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben