Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die Karten pauschal für 20 Cent eingestellt, nur bei Skyrim und The walking dead habe ich das aufgrund des Verlaufs auf 30 Cent gesetzt. Also war ich wohl doch zu bequem
Ich vermute die sprechen hier nicht von den SummerSale-Karten, alles andere wäre zu geil.
(Falls doch, herzlichen Glückwunsch zum Fund eines derart großzügigen Käufers )
Terraria
iBomber Bundle
iBomber Attack
Far Cry 3 - Deluxe
Rise of the Triad Pre-Order with Apogee Throwback Pack
Strike Suit Zero Mega Bundle
Call of Juarez 2: Bound in Blood
Reus
Dust: An Elysian Tail
Van Helsing: Blue Blood
The Swapper
Torchlight II
Miner Wars 2081
Galaxy on Fire 2 HD
Grid
Zombie Driver HD
Tomb Raider: Survival Edition ROW
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition + Prima Official Strategy Guide
Mal schauen wann ich dazukomme.... derzeit spiel ich etwas Torchlight2, gefällt mir viel besser als Teil1.
- Tomb Raider
- Dishonored
- Max Payne 3
- Alan Wake
- Batman Arkham Asylum GOTY
- Batman Arkham City GOTY
Insgesamt trotzdem knapp 45€ ausgegeben. Bis ich die alle durchgespielt habe, gibt's den nächsten Steam Sale hehe...
Spiele bereits schon Tomb Raider und muss sagen die Kulissen im Spiel sehen echt genial aus. Spaß macht es auch, obwohl man sagen muss, dass es kein klassisches Tomb Raider mehr ist. Viele Quick-Time-Events, viel Rumgeballer, wenig Rätsel.
Alles andere noch nicht angerührt.
War mit dem Summersale eigentlich ganz zufrieden. Es standen FarCry3, Blood Dragon und die beiden Witcher Teile auf meiner Wunschliste. Dazu kam noch TWD, alles zusammen für knapp 40€. Sonst warn mir die Preise doch ein wenig zu hoch für Spiele, die ich nicht unbedingt spielen möchte. Left 4 Dead 2 habe ich z.B. letztes Jahr im Summer Sale schon günstiger bekommen als es heuer angeboten wurde (2,50 vs 5). Möglicherweise ist ja nächstes Jahr wieder was dabei, jetzt bin ich erstmal für die nächsten Wochen bestens versorgt.
Ja und schön finde ich auch, dass unter anderem Flat Out im Angebot ist. Allerdings fand ich nur den 1. Teil wirklich gut. Für nicht mal 2€ lohnt sich das wirklich.
Stalker fände ich besser, wenn sie wieder so ein Paket mit allen Teilen released hätten, somit muss man alles einzeln kaufen. Na ja egal.
Na, für unter 10 Euro alle STALKER Teile + die ganzen Mods die es gibt, wenn das kein guter Deal ist Wobei ich mir schwer vorstellen kann das man das noch nicht gezockt hat, wenn einen das Setting interessiert
Gerade Flat Out gezockt. Ach herrlich ... erstes Quick Race gemacht und gleich 3 epische Momente erlebt. Das Beste war als ich den 1. Platz verfolgt habe ihn aber nicht richtig überholen konnte. Er fährt über so eine Tonne, die da oft als Begrenzung rum stehen und dreht sich zur Seite und überschlägt sich 3-4 mal. Sein Dummie fliegt natürlich im hohen Bogen raus aus der Karre. Meine Fresse meine Karre sah aus nach dem Rennen. Ach ich weiß warum ich das Original hier im Regal stehen hab und warum ich es so geliebt habe. :-)
Danke für die Info über Flat Out. Hab's mir gerade auch geholt.
Kannte bisher nur die Demos von FO 1+2. Das Original fand ich von der Fahrphysik sehr faszinierend (obwohl ich eigentlich richtige Sims, wie rFactor usw. liebe... Denoch: M.M. nach ein idealer Kompromiss zwischen Arcade und Sim. Der 2. Teil hingegen ließ mich völlig kalt....
Also ich spiele gerade wieder Stalker Complete Mod 2009 für Shadow of Chernobyl. Ich hab zusätzlich aber noch ein paar Script Fixes (z.B. verbugte Dialoge bzw. Monologe) und anderes Wetter installiert.
Ich versuche gerade meine alten Spielstände wieder zum laufen zu kriegen. Geht leider nicht so einfach, wie ich es gedacht habe :-/