Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir schon klar. Jedoch gibts selbst für die paar Spiele auf meiner Wishlist bisher keine großartigen Nachlässe, bei denen ich schwach werden würde Die Standard-Rabatte interessieren doch keinen
welches Genre?
Sanctum sieht eigentlich interessant & "oldschoolig" aus ... denke aber mal, verstaubt ggf. doch in meiner Sammlung.
Falls es noch im Angebot ist, kann ich auch XCOM für'n 10er empfehlen --> mMn ein klasse Game mit noch ein klein wenig oldschool-touch.
Wird zwar nicht direkt von Steam hervorgehoben, aber Kane and Lynch: Dead Men gibt es für 2,37€.
Ist aber ein wunderbares Spiel guter Story und einer Atmosphere, die richtig gut rübergebracht wird.
Dieser psychische Knacks, den die eine Spielfigur die ganze Zeit an den Tag legt, herrlich.
Mehr ein Titel der "Alten Schule", mit einer meiner Lieblingstitel^^
Lediglich der zweite Teil taucht als Angebot auf, kann man sich kaufen ist aber nichts besonderes und mehr enttäuschend, wenn man sich vom ersten darauf freut.
An solche Titel habe ich kaum gedacht, nur an die "üblichen/bekannteren Titel".
Wenn jemand noch so einen in vergessenen Titel weiß, kann er ihn auch noch mal hervorheben.
Wenn dir die doppelte DRM Bindung nichts ausmacht. Ist halt nicht sonderlich anders zu den Vorgängern, wenn du also des ewig gleichen rumhüpfens nicht satt bist, warum nicht.
Selbst wenn einige sagen dieser Sale sei nicht so der Bringer, es war einiges für mich dabei.
McPixel, Mark of the Ninja, Systemshock2, Fallout New Vegas Ultimate, F1 2012, the Walking dead.
Und heute habe ich noch FF7 und Just Cause 1 (für nur 0,27€) gekauft. Keine Ahnung ob mir Just Cause gefällt, aber für 27cent kann man nix falsch machen
Vorallem das FF7 endlich reduziert ist finde ich super. Hatte vor Monaten meine orginal CD-Version verkauft und so noch ordentlich Reibach gemacht. Die verbesserte Steamversion habe ich also so sogar noch mit Gewinn bekommen ;D
Die Sammelkarten und Abzeichen sind eine clevere Idee von Valve. Habe schon einige verkauft.
Warte nur noch das man seine Spiele im Steamaccount verkaufen kann..das wird aber wohl nie kommen.
Karten verkaufen macht aber nur Sinn wenn man die richtige Zeit erwischt wo sie richtig hoch im Kurs liegen. 10 Cent lohnen nicht, und unendlich dropen die auch nicht. Pro Spiel immer nur 4 oder 5 Stück, DAS WARS. Selbst wenn man die verkauft hat, droppen die für dieses Spiel nicht mehr. Ich würde immer den Verlauf beobachten. Aber das Angebot wird irgendwann so hoch sein, weil jeder sagen wir Karten für Skyrim hat. Die einzigen Karten die später evtl was werten sind, sind die Summer Sales
Assassins Creed 2 ist für 2,50 drin. Aber dann müsste man sich alle Teile kaufen, sonst hat man von der guten Story nichts.
Just Cause1 für 0,27€? Der zweite Datenbankfehler den ich diesen Summersale verpasse nach TombRider+CS:Go? Oder wo hast du es her?
Für den Preis schau ich mir den ersten Teil auch an^^
€: Seh grad war wieder ein Fehler. Moah, warum muss ich sowas immer verpassen?^^
Ich bin einer der wenigen Menschen, die noch kein Terraria haben.
Kann mir jemand sagen, ob man einen eigenen Server braucht, um das im Multiplayer spielen zu können - also so wie bei Minecraft? Würde, wenn überhaupt, mit nem Freund zusammen spielen wollen.
Hamachi und Co. sind keine Alternativen.
Ja man muss irgendwie Ports freischalten. Aber Offline macht es genauso viel Spaß, bei mir ließ die Motivation nach 50 Stunden sofort nach weil es keine Aufträge zu erfüllen gibt. Nur die Paar Bosse erledigen.
Terarria ist mein meistgespieltes Spiel auf meiner (langen) Steamliste. 130h
Ein eigener Server ist zu empfehlen, kostete uns nur ein paar Euro im Monat.
Ja man muss irgendwie Ports freischalten. Aber Offline macht es genauso viel Spaß, bei mir ließ die Motivation nach 50 Stunden sofort nach weil es keine Aufträge zu erfüllen gibt. Nur die Paar Bosse erledigen.
Ja, aber offline kann man ja nur allein spielen. Von daher fällt es für mich flach. Extra noch nen Server zu mieten, kommt für mich nicht in Frage. Danke für die Antworten
Ich überlege mir gerade, das Valve Complete Pack zu kaufen (das für 30€).
Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen, dass Half-Life 2 auch unter Linux funktioniert. In Steam steht da aber nichts davon, funktioniert das nun oder nicht?
Ich hab natürlich auch noch Windows nebenher installiert, jedoch fänd ich es toll wenn ich die Spiele, die gehen, auch unter Linux spielen könnte.
Edit: Ich sehe gerade, dass bei Portal auch kein Linux-Symbol dabei ist, jedoch weiß ich dass das unter Linux läuft, weil ich das schon habe. Ist das dann bei Halflife auch so? (oder sind die einfach noch in der Beta oder sowas?)
Also dieses Jahr ist der Summersale echt mau wie ich finde, da gabs letztes Jahr wesentlich mehr interessantes für sehr wenig geld aber ich denke das liegt im auge des Betrachters.
half life 2 und mirrors edge hab ich mir aber dennoch gegönnt, für 3€kann man da nix falsch machen =)
bin gespannt was noch kommt...
Tja, soviel neues wird nicht mehr kommen. Heute gibt es nochmals nen richtigen Daily Deal und morgen dann wieder die TopSeller der letzten 10 Tage. Und dann war es das auch schon wieder mit dem Sommer (Sale)
Ich finde es übrigens mekrwürdig, dass die S.T.A.L.K.E.R Reihe nicht im Sale ist, die ist ja nicht mal reduziert.
Bei GamersGate gibt's die aktuell als Complete-Edition, aber dort sind keine Steam-Keys bei