Steam, Borderlands goty Edition mit addons?

andiak

Lt. Commander
Bei Steam gibt es momentan Borderlands und alle weiteren Versionen dieses Spiels um 75% reduziert. und ich hatte mich gefragt ob bei der Borderlands Game of the Year Version die ganzen Addons dabei sind. Laut Amazon sind die Keys dabei und man muss sie die Addons so runterladen. Aber wie funktioniert das bei Steam? Oder muss ich zusätzlich noch das DLC Pack kaufen ?

die addons sind alle dabei.
du musst dann teilweise die keys beim ersten start eines addons eingeben (die keys stehen dann alle irgendwo in steam unter den eigenschaften von borderlands).

-andy-

Sind dabei und werden beim Download mit installiert. Habe es selbst "getestet" ;-)

ist alles enthalten in der GOTY-edition.

Hab auch die GOTY Edition und ich musste gar keine Keys eingeben. Alle Pakete waren sofort dabei.

ist alles mit drin und lohnt sich auf jeden fall ;D die dlcs sind teilweise echt cool

Und ja falls du fragst ob sich das Spiel lohnt zu kaufen.
Ja es macht Bock, kein Bugs konnte ich entdecken.
Hab es zwar noch nicht im COOP gespielt aber man schaft es auch alleine durch. gute Waffen , gute gegner, manchmal etwas nervige Quest. Weil laut Navi anzeige das ziel direkt vor einen liegt aber der gegenstand dort nicht zu finden ist. aber das ist nur ein paar mal.

bei der goty sind alle addons dabei - sonst wäre die goty recht sinnfrei, oder?

steht aber normal auch in den beschreibung bei steam. wenn du die goty kaufst, werden die addons entsprechend deiner spieleliste hinzugefügt und runtergeladen.

Jup, werde es mir deshalb auch nicht bei Steam holen, nen Hack'n Slay muss einfach Uncut sein (für mich eigentlich jedes Spiel).

@ihated2
kannst es dir auch giften lassen von freunden die zb in Ö wohnen, dann hast du es auch uncut ;)

Dazu bräuchte man erst mal Freunde die in Österreich wohnen.

Auch gefährlich: Willst du im Spiel zum ersten Mal in die DLCs, öffnet sich das Eingabefenster für den Key im Hintergrund, der Bildschirm bleibt solange schwarz (man denkt also, das Spiel wäre eingefroren). Du musst per Alt+Tab in das Fenster wechseln und dort den Key eingeben (Davor aufschreiben, man kann derweil nicht in den Steamoverlay :/

Okay danke für die ganzen tipps also Cu/Uncut ist mir nicth ganz so wichtig. Habe es mir jetzt grade mal geholt. gleichzeitig habe ich einen 180mb großen uncut patch gefunden. Werde diesen einfach ausprobieren. Vllt klappt es, vllt nicht

Zurück
Oben