Der Witcher 3 - hab mir damals auf GOG die GOTY Version im Sale gegönnt.
Leider immer noch das beste Spiel, das ich nie gespielt habe, weil mich der Kampf, das Kampfsystem endlos abtörnt.
Witcher 2 (GOG Enhanced Edition) hab ich aus dem Grund auch noch nie durchgespielt - nach ein paar Kämpfen frag ich mich immer, was zum Teufel das eigentlich soll?
Das einzige Witcher, was ich durchgespielt hab, war die GOG Enhanced Version von Teil 1 wo der Kampf auch nicht toll, aber noch nicht so elendig nervend war, wie in den späteren Teilen.
Gibt es irgendeine Chance, das die neue Version mit einem alternativen Kampfsystem kommt???
Meinetwegen einem RPG-Taktik-Kampfsystem anstelle dem Rumhüpp-Spam?
Ich weiß. das es einen alle Kämpfe werden als Gwent ausgetragen Mod gibt/gab - das ist/war nicht die Lösung.
Sonst hab ich keine Mods für andere/alternative Kampfsysteme gefunden...
Tatsächlich ist das Kampfsystem ein Grund warum viele Leute, die ich kenne, Witcher nicht spielen.
Es geht auch nicht darum es leichter zu machen - da bräuchte ich nur einen Unbesiegbarketis-Mod - es geht darum. das es prinzipiell abstoßend ist!
Nur kaufen die Leute, die es nicht mögen, es deswegen erst garnicht, wesewegen es auch selten zur Sprache kommt, das es zu einem Gutteil das Kampfsystem ist, das der Witcher-Serie im Wege steht.