Schredderr
Commander
Creeper777 schrieb:
Wozu dein unsinniger Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeper777 schrieb:
Schredderr schrieb:Wozu dein unsinniger Beitrag?
Tom_1 schrieb:Gibts dann wieder für 5 € im Abverkauf
SavageSkull schrieb:Den Hype um das 360er Pad habe ich nie verstanden. Das Batteriefach ist ganz unglücklich positioniert und stört JEDEN mit großen Händen und das D-Pad beim 360 ist eine mittlere Katastrophe. Das Xbox X Pad hingegen macht alles richtig.
Creeper777 schrieb:Steam Controller
Wozu?
Warum? Wirklich, warum kauft man davon nochmal 8 Controller?Julz2k schrieb:Hab mir noch 8 von den Steam Controllern gesichert. Soweit funktionieren die beiden Controller nach zwei Jahren Benutzung allerdings noch.
SavageSkull schrieb:Den Hype um das 360er Pad habe ich nie verstanden. Das Batteriefach ist ganz unglücklich positioniert und stört JEDEN mit großen Händen.
Colindo schrieb:@AbstaubBaer Hier der Link zum vollen Patenttext https://patents.google.com/patent/US20200086211A1/
Colindo schrieb:@AbstaubBaer Hier der Link zum vollen Patenttext https://patents.google.com/patent/US20200086211A1/
das_mav schrieb:Er simuliert Maus+Tastatur für Strategiespiele ebensogut wie einen richtigen Controller bei Shootern und kann auch recht komfortabel für Mediensteuerung verwendet werden.
Warum also nicht.
das_mav schrieb:@Pisaro: Man bekommt perspektivisch erheblich mehr Geld mit dem Verkauf als man bezahlt hat und hat in dem Fall eine gewisse Sicherheit günstig Ersatz zu haben. Reicht mir als Grund definitiv aus. 8 für 40 oder einen nicht unter 100, da nehme ich gerne die 8.
Creeper777 schrieb:Sowas kann ich doch alles schon mit meiner Maus und Tastatur machen, wozu nochmal Geld für ein weiteres Eingabegerät ausgeben, wo ich mir die Skills nochmal aneignen muss.
Creeper777 schrieb:Was spricht eigentlich gegen einen einfachen XBOX Controller der eventuell durch die Konsole ey schon rum liegt bzw. die man mittlerweile für Lau hinterher geworfen bekommt?
Creeper777 schrieb:BigPictureModus ist doch nur ein Mittel zum Zweck, damit sich die Leute noch einen Controler kaufen.
AbstaubBaer schrieb:Nein, ein schöner HTPC-Modus, der für Controller-Input optimiert wurde. Quasi die "Konsolenoberfläche" für den PC.
Creeper777 schrieb:Was aber, wenn es nicht meine Monitor Auflösung 3440x1440 unterstützt und mir dadurch die hälfte vom Bild fehlt? 🤣
Was genau meinst du damit?II n II d II schrieb:Der Grund: die fehlende Vibrationsfunktion.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pisaro schrieb:Das wollte ich zuerst nicht glauben. Habe das überprüft, habe auch 3440x1440.... und du hast Recht. Das ist doch recht arm von Steam, wenn das selbst teilweise kleine Indie-Studios in ihren Spielen hinbekommen.
Ich habe einen spieletauglichen Rechner im Schlafzimmer am Fernseher.Creeper777 schrieb:BigPictureModus habe ich noch nie verstanden!
BigPictureModus unterstützt nicht mal meine Monitorauflösung 3440x1440. 😂