Rastla
Lieutenant
Dann hast du es nicht verstanden. Das Teil ist ein Maus+Tastatur Ersatzgerät.Creeper777 schrieb:Sowas kann ich doch alles schon mit meiner Maus und Tastatur machen, wozu nochmal Geld für ein weiteres Eingabegerät ausgeben, wo ich mir die Skills nochmal aneignen muss.
Du willst von deinem Bett/Sofa aus spielen auf deinem Fernseher? Nimm irgendeinen Controller.
Du willst sowas wie Civilization/XCOM spielen? Nimm den Steam Controller
Schon mal mit einem Xbox Controller versucht Civ oder XCOM zu spielen? Oder schon alleine den Desktop zu steuern? Anscheinend nicht.Creeper777 schrieb:Was spricht eigentlich gegen einen einfachen XBOX Controller der eventuell durch die Konsole ey schon rum liegt bzw. die man mittlerweile für Lau hinterher geworfen bekommt?
Stimmt nicht: https://i.imgur.com/CiE7PWE.pngCreeper777 schrieb:Auf ebay zum Beispiel kostet ein Steam-Controller 50€ aufwärts.
Trotzdem ist der Xbox360 Controller natürlich günstiger zu haben. Hat aber wie gesagt einen anderen Anwendungsbereich und würde ich aufgrund fehlendes Bluetooth auch heute nicht mehr kaufen.