habla2k
Rear Admiral
Dann darf ich ab 28° nicht mehr zocken.Marcel55 schrieb:Ist doch ganz einfach, so lange es mir nicht zu heiß ist, ist es das meinen Geräten auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf ich ab 28° nicht mehr zocken.Marcel55 schrieb:Ist doch ganz einfach, so lange es mir nicht zu heiß ist, ist es das meinen Geräten auch nicht
welche Extremtemperaturen? ist das dein erster Sommer auf diesem Planeten? ich hab schon mehrere mitgemacht und es gab schon wesentlich heftigere. Bei uns im Südwesten von BaWü hats gestern gewittert und geregnet. Heute milde 30 grad.DeepBlue23 schrieb:Bei diesen Extremtemperaturen? Klar. Was glaubst du, wie viele die Datenblätter lesen? Gerade bei der Switch, die auch Casuals anspricht.
Aber bei niedriger Umgebungstemp fror einem fast der Bildschirm ein, der lcd war eh schon seehr träge.Daniel D. schrieb:Mein GameBoy vor 30+ Jahren ist nie überhitzt
Nö, ist aber ihre Aufgabe, aber wer liest schon ne Bedienungsanleitung?FrAGgi schrieb:Klar, die lesen sich die Leute ja in der Regel auch immer gleich nach den AGBs durch
Bei der Leistung des GameBoys auch kein wunder. Jeder moderne Taschenrechner hat mehr Power. Es gibt halt immer noch physikalische Regeln.Daniel D. schrieb:Mein GameBoy vor 30+ Jahren ist nie überhitzt. 😉
Die physikalischen Regeln könnte man auch heute beachten. Bessere Kühlung oder weniger Leistung etc. Ich bin kein Techniker, aber das scheint sinnvoll zu sein.DerMonte schrieb:Bei der Leistung des GameBoys auch kein wunder. Jeder moderne Taschenrechner hat mehr Power. Es gibt halt immer noch physikalische Regeln.
Idiocracy ist halt keine Satire mehr - sondern eine Dokumentation.floh667 schrieb:Langsam wird's affig.
Seit jeher stehen in technischen Datenblättern die zulässigen Betriebstemperaturen für Geräte.
Jetzt auf einmal muss man nochmal gesondert davor warnen?
Ja, die sich oft genug keiner durchliest oder bescheiden übersetzt wurde.floh667 schrieb:Langsam wird's affig.
Seit jeher stehen in technischen Datenblättern die zulässigen Betriebstemperaturen für Geräte.
Jetzt auf einmal muss man nochmal gesondert davor warnen?
DeepBlue23 schrieb:Also ich hatte gestern im Dachgeschoss immerhin schon 32. zum Glück wird bald das Dach neu gedämmt - hoffe das bringt was
5 Grad mehr nach 3 Stunden zocken? Das kommt mir aber sehr viel vor, so viel Abwärme produziert ein PC ja nun nicht. Ich weiß nicht mal ob meine Heizung den Raum in 3 Stunden 5° wärmer bekommt.Northstar2710 schrieb:Nach 3stunden zocken (Intel 12100+6500xt) von unserem jüngsten waren es dann schon 29grad.
So gut wie niemand und deswegen gibt's eben extra nochmal Warnungen.Suspektan schrieb:Nö, ist aber ihre Aufgabe, aber wer liest schon ne Bedienungsanleitung?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
50 Grad? Als ob. Da verbrennst du dir doch die Finger, oder spielst du mit Handschuhen?Aslo schrieb:Sämtliche meiner mobilen Geräte (u.a. ne Switch) haben fast 50° in der prallen Sonne in Ägypten mitgemacht...
Kann diese plötzliche Panikmache nicht nachvollziehen.