• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Deck kaufen unmöglich?

Helle85

Cadet 3rd Year
Hallo,

eine Frage von einem Noob. Kann es sein das es unmöglich ist refurbished Steam Deck zu kaufen?
Ich möchte seit einer Stunde immer wieder das OLED 512GB Modell kaufen. Ich kann es in den Warenkorb legen aber sobald ich auf Einkauf fortsetzen klicke, passiert einfach überhaupt nichts, der Screen bleibt stehen. Ich war einmal bei den Zahlungsoptionen und es geht immer nur wieder weiter wenn die Ware wieder nicht auf Lager ist.

Getestet mit allen verfügbaren Modellen im Steam Programm, nicht im Browser: geht alles, könnte alle kaufen.

Tja, wenn Du nicht der Einzige bist, der sich für diese Geräte interessiert, dann bekommt (nur) der den Zuschlag, der als erster auf den Button geklickt hat.

wenn ich in den Shop gehe ist es halt aktuell nicht vorraetig, Stand genau jetzt 09.01.2025/18:16 Uhr
1736442960867.png

Also ja, falls da uebrhaupt wieder welche verfuegbar sind, dann musst du wohl schnell sein - und so viele werden von dem Modell evtl. dann doch nicht als Ruecklaeufer existieren? Gibt es ueberhaupt Zahlen dazu?

Die 512er kommen und gehen alle 20 Minuten. Hab Chrome und Safari, es geht nicht.
Privates Iphone und Firmen Iphone im LTE und nicht WLAN, alles ohne Erfolg.
Dann sollen Sie ihr Steam Deck behalten und ich mein Geld.
Bildschirmfoto 2025-01-09 um 18.32.33.png

EDIT: Auch im "Programm" geht es nicht. Hab jetzt wriklich alles durch und auch keine Lust mehr.
Aber Danke euch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal morgen Vormittag, wenn in den USA alle noch schlafen. ;-))

An der Ostküste ist es bereit 12:45 a.m. EST durch und selbst an der Westküste ist es nach 9:45 a.m. PST.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben