Marcel55 schrieb:
Singleplayer ist schön und gut, kann man mal spielen, aber richtig viel Spielzeit kann man da ja gar nicht reinstecken. Was soll man denn die ganze Zeit machen?
Ich kenne kein SP-Spiel was ich länger als 30 Stunden gespielt habe, MP (bzw. Spiele die beides haben) aber einige.
Jein. Sehe ich ähnlich.
Aber es gibt nunmal Open World Spiele, die man auch wunderbar solo spielen und damit EINIGE Stunden verbringen kann.
GTA 5 Storymode. Witcher 3. Forza Horizon 3.
Das sind Beispiele, wo man wirklich viel macht bis es langweilig wird.
Dann gibt es natürlich noch weitere Games.
So lineare Story-Games schnell durch spielen mache ich auch ab und an. 5-8 Stunden Spielzeit und dann fasse ich das Game nicht mehr an.
Es gibt Leute die spielen das Game auf allen Schwierigkeitsgraden durch und genießen es. Jedem das Seine, so lange es Spaß macht!
DenMCX schrieb:
Was ist denn mit einigen hier los?
Was man hier alles lesen muss
Eure Probleme sind "Single sein" und Fragen wie, Zitat "Singleplayer ist schön und gut, kann man mal spielen,
aber richtig viel Spielzeit kann man da ja gar nicht reinstecken. Was soll man denn die ganze Zeit machen?" ???
Oder hockt ihr nach der Arbeit / Schule / Studium direkt 6-8h am Rechner / Konsole und geht direkt schlafen oder was?
Selbst ich empfinde meine "täglichen 1-2h zocken" als recht viel.
Es gibt mehr als nur die Zeit vorm Monitor / TV zu vertrödeln.
Und das sag ich als frisch 33-jähriger
Etwas ignorant Freundchen.
Jeder macht das, was ihm Spaß macht. Ich selbst bin sehr beschäftigt und habe eine Familie gegründet etc. Spielen tue ich trotzdem liebend gerne!
Lustigerweise kommen solche Anschuldigungen (damit meine ich nun nicht dich!) immer von Leuten, die sonst nicht wissen, was sie in ihrer Freizeit machen sollen.
Kenne da einige, die aus Langeweile einfach so in einen Club gehen und abends dann meinen, wow was für eine Zeitverschwendung.
Oder Leute die sich auf der Tanke beim Autowaschen treffen, das am besten 5x die Woche ;-)
Für solche Menschen, sind die Zocker die unterste Schicht. Lächerlich.
sarx schrieb:
Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus? Das hier nur alte asoziale Single-Nerds schreiben?
Das ist leider das Bild, dass alle Nicht-Zocker von Zockern haben.
charly_ schrieb:
Nicht, dass ich dein Smilie überlesen hätte aber es gibt durchaus Menschen (Männer) die lieber zocken als Frauen nachzurennen und damit sehr glücklich sind. Ich habe zwar eine Freundin, würde mich aber da auch dazuzählen. Frauen können sehr anstrengend sein und das muss man sich nicht unbedingt geben. In diesem Sinne:
Nicht das am Ende jemand mit Mitte 40
verheiratet ist und sich fragt, was im Leben schief gelaufen ist
Ja, Frauen sind sehr anstrengend. Da gebe ich dir Recht.
Bin selbst verheiratet und seit insgesamt 10+ Jahren in dieser Beziehung.
Aber mal 1-2 Wochen ohne den Partner und einem wird langweilig, weil man zu viel Freizeit (Games, Filme, ..) hat. Irgendwie lustig.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)