C
carom
Gast
Dawzon schrieb:Wow 5 Millionen User gleichzeitig. Darum stürzen die Steam Server also alle 10 Minuten ab...
Als ob, hauptsache bisschen mitgeredet, hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dawzon schrieb:Wow 5 Millionen User gleichzeitig. Darum stürzen die Steam Server also alle 10 Minuten ab...
pc fan schrieb:Das kannste knicken, EA wird deren SPiele nur auf ihrem crap Origin anbieten.
Morku schrieb:Ich hoffe die geschnittenen Spiele bleiben und es kommt keine Altersabfrage, damit nur Leute mit Grips ran kommen
derlolomat schrieb:Ab wie viel € GENAU ist man denn deiner Meinung nach erlaubt das Spiel weiterzuverkaufen? Und geht es um den Betrag beim erstmaligen Erwerb oder einer Schätzung des aktuellen Wertes?
Inwieweit sind Handys und Singleplayerspiele in den Punkt vergleichbar? Kann dich jemand nur über Skyrim anrufen? Kann man da überhaupt telefonieren?
Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze überhaupt gar kein Handy, habe niemals eines besessen. Darf mein Skyrim jetzt auch nicht offline bleiben, weil jemand anderes nach deiner so oder so ungültigen "Logik" ein Handy besitzt?.
Staubwedel schrieb:Eher eine schlechte Nachricht. Es beweist das die Spieler keine mündigen Menschen mehr sind sondern das annehmen was man ihnen vor die Füsse knallt. DRM und Verkaufsverhinderung
Nicht wirklich. Lediglich Portal 2 benutzt auf der Playstation 3 eine abgespeckte Form von Steam, das war es aber auch schon. Da werden nicht viele Spieler bei herum kommen, zumal nicht mal sicher ist ob die gezählt werden.Apocaliptica schrieb:Nein, gibts auch für die Playstation.
lol, Impulse.Apocaliptica schrieb:Doch, Impulse ist eine bessere Plattform [...]
Beschwer dich darüber doch bitte beim Deutschen Staat und nicht bei Steam... was kann Steam dafür wenn unsere Gesetzgebung in dem Bezug so außerordentlich und lächerlich ist?Nightmare25 schrieb:Wieso bevormundet mich Steam als über 30 Jährigen bei diversen Spieletiteln und wieso darf ich diese nicht erwerben ? Hier geht es nichtmal um offiziell "indizierte" Titel sondern auch um ab 18 Titel. Wann kommt endlich der langersehnte AltersCheck oder ist Valve einfach nicht in der Lage sowas simples zu implizieren.
carom schrieb:Als ob, hauptsache bisschen mitgeredet, hm?
derlolomat schrieb:@Postman:
Ab wie viel € GENAU ist man denn deiner Meinung nach erlaubt das Spiel weiterzuverkaufen?
Und geht es um den Betrag beim erstmaligen Erwerb oder einer Schätzung des aktuellen Wertes?
derlolomat schrieb:Inwieweit sind Handys und Singleplayerspiele in den Punkt vergleichbar? Kann dich jemand nur über Skyrim anrufen? Kann man da überhaupt telefonieren?
Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze überhaupt gar kein Handy, habe niemals eines besessen. Darf mein Skyrim jetzt auch nicht offline bleiben, weil jemand anderes nach deiner so oder so ungültigen "Logik" ein Handy besitzt?
In der freien Marktwirtschaft werden aber leider andere Anbieter dadurch benachteiligt und dadurch auch die Käufer. Auf Dauer werden so auch Kunden dazu gezwungen auf dieses Recht zu verzichten [bzw. werden durch Preiserhöhungen eingeschränkt/benachteiligt (Laden X mit Wiederverkauf kommt nicht gegen die Erreichbarkeit von Steam an)], weil die Konditionen nicht mehr gegeben sind durch andere, die das Recht abtreten.