-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Geschenk annehmen?
- Ersteller Sawye
- Erstellt am
Caduzzz
Lieutenant
Wenn es ein Freund auch im "real life" ist, warum nicht? Vermutlich hat er sich für 'nen Key beworben, einen bekommen und vielleicht gleich einen 2,3,4, Key....
Wenn dich das Spiel nicht interessiert oder dieser "Freund" quasi nur mal "geaddet" worden ist, weil man 'ne Runde zusammen zockte...dann lass es
Wird halt eine Beta sein, da darfst du keine Wunder Erwarten bzw. Feedback an die Entwickler wäre halt super.
Grüße
Wenn dich das Spiel nicht interessiert oder dieser "Freund" quasi nur mal "geaddet" worden ist, weil man 'ne Runde zusammen zockte...dann lass es
Wird halt eine Beta sein, da darfst du keine Wunder Erwarten bzw. Feedback an die Entwickler wäre halt super.
Grüße
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
du hast aber Pöse Freunde die dir einfach einen Beta zugang schenken ... PÖÖÖSE...
Ehrlich wenn du es nicht spielen willst dann lass es ansonsten kannst es doch annehmen ist doch ein "Freund"
oder doch was anderes und du kannst Freund nicht so richtig definieren und Steam macht das für dich ?
Ehrlich wenn du es nicht spielen willst dann lass es ansonsten kannst es doch annehmen ist doch ein "Freund"
oder doch was anderes und du kannst Freund nicht so richtig definieren und Steam macht das für dich ?
mrnils3 schrieb:Ist er ein Freund oder ein "Freund" ?
Ich wüsste auch nicht was passieren sollte wenn man ein Steam Gift annimmt.
Naja, vll hat er es illegal erworben und will es mir weiter andrehen damit ich Probleme kriege?
Caduzzz
Lieutenant
Solange er nicht erzählt, dass er ein nigerianischer Prinz ist, der in Italien ( oder sonst wo), natürlich unschuldig, festgehalten wird und dir einen Link zu der Bankverbindung seiner deutschen Adoptivgroßmutter schickt um ihn die Kaution zu stellen und er dir es 100fach danken und zurück zahlen wird...würde ich mir da jetzt nicht sooo viel Gedanken machen
edit: bei wie vielen Betas hast du dich schon beworben bzw. gespielt?
edit: bei wie vielen Betas hast du dich schon beworben bzw. gespielt?
Nurum
Ensign
Es gab mal eine Art von Steam Scam bei der der Angreifer dem Opfer einen CD-Key schenkt der sich auf Steam aktivieren lässt. Wenn das Opfer den Key aktiviert kann der Angreifer den Steam Account übernehmen, da Steam die Möglichkeit hat bei vergessenen Passwort die Identität anhand eines benutzen CD-Keys zu verifizieren.
Kann auch sein, dass das ein wenig anders war, aber ich wäre bei fremden auf Steam immer vorsichtig.
Kann auch sein, dass das ein wenig anders war, aber ich wäre bei fremden auf Steam immer vorsichtig.
nighteeeeey
Commodore
Sawye schrieb:soll ich es annehmen?
Ist das jetzt hier ein Philosophieforum??
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
BETA zugänge und Illigal ... wow ...
Am Ende der Beta hast doch eh nichts mehr davon.
Am Ende der Beta hast doch eh nichts mehr davon.
Pulsar77
Lieutenant
DER war richtig Guuuut! Muss immer noch lachen!NighteeeeeY schrieb:Ist das jetzt hier ein Philosophieforum??
NighteeeeeY schrieb:Ist das jetzt hier ein Philosophieforum??
Niemand zwingt dich meine Frage anzusehen!