SilentUser
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 54
coral81 schrieb:Meine Pile of Shame ist so groß das mich das nicht juckt. Ach, kostet ja nichts , mal eingetütet . Vielleicht zocke ich es im Urlaub. Resultat, 150 Games in meinen Bibliotheken die ich noch nie installiert habe. Darunter Witcher 3 ,das neue Tombraider usw. Aber trotzdem ne Schweinerei von Valve, dashalb mein Rat nutzt mehrere Bibliotheken. Hab noch GOG, Origin und Uplay. Ein Großteil auf GoG. Wenn alle nur auf eine B. setzen hat der jeweilige Anbieter uns in der Hand. Globalisierung gilt auch für Steam.
Ich gebe dir recht, Uplay Spiele habe ich deswegen gerne auch bei Uplay und die Preise sind Teilweise echt unverschämt, deswegen werden Key-Seller bevorzugt, aber Steam hat auch ein recht Geld zumachen und ist eine Qualitativ hochwertige Plattform, Uplay ist da eher schlecht als recht, aber aufregen kann man sich so viel man will, man macht es sowieso nur schlecht wenn man was tun kann, dann vielleicht nicht jeden dazu bringen bei Key-Sellern zu kaufen und zumindest die DLC selbst nicht bei den Key-Sellern kaufen wenn das Spiel gut ist und die Erwatung an die DLCs passt.
So habe ich das bei "Dragon Age Inquisiton" gemacht. Origin Steam und Uplay brauchen auch Geld diejenigen die für uns
so vieles wirklich leisten kriegen nicht viel. Der die Personen einstellt bekommt den Kuchen und was davon die ITler Markler und etc. bekommen ist gering und der eine der den Kuchen hat über frisst sich am Kuchen, ich finde schlimm das die weder ehrlich zu uns sind, noch sind die wirklich fair zu anderen oder uns. Ich wette die Mitarbeiter bekommen einmal die Woche gesagt wir haben kein Geld um alles zu bezahlen und müssen 10 % rausschmeißen nur um druck und angst auszuüben und irgendwann kommen verzweifelte Ideen.
Keine Fakten alles nur meine Meinung, aber ich kann mir gut vorstellen das es da auch so abläuft.