T
TomPrankYou
Gast
Wäre das genial, wenn Nintendo diese App für die Switch auf den Markt bringen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die HDMI Fans mit ihren Mini Wohnungen, bei mir steht der PC im Arbeitszimmer, der TV im Wohnzimmer, dazwischen sind etwa 20 Meter und ein halbes Wohnzimmer sowie eine Küche. Wie soll ich da mit HDMI überhaupt anfangen, man abgesehen davon dass ja auch das Signal per USB zurückgeschliffen werden muss. Glücklicherweise ist das Haus aber mit Lan Vollverkabelt.tek9 schrieb:Ach ja, wie immer wenn es um Streaming geht, kommen die HDMI Fans um die Ecke und verkünden das ellenlange Kabel besser wären.
Was soll dieser Off Topic Quatsch? Hier geht es um Streaming und nicht um HDMI Kabel
Ja aber leider nur für die modelle ab Jahr X. Mein Samsung UE40F6270 von 2013 is da schon zu alt für die App.Corpheus schrieb:Auf Samsung TVs gibt es die App ebenfalls schon seit August letzten Jahres. Das hätte man nebenbei auch noch erwähnen können.
Wofür braucht man eine XBox kann man da genauso fragen x)pitu schrieb:HDMI Kabel zum TV, Xbox Controller mit Microsoft Sender. Für was brauche ich da eine Steam Box?
Der Lag wird über die Box bestimmt auch hoch sein.
tek9 schrieb:Wenige Leute nutzen Linux. Nur wenig Leute nutzen inhome Streaming. Ziehe beide Teilmengen voneinander ab und du hast die Anzahl der Leute die das nutzen werden
Auf meinem Sony KD-43X8309C war die App im Store auf dem TV auch nicht verfügbar. Ich habe dann am PC die App im Play Store geöffnet und mit dem Installieren Button den TV ausgewählt.Ignatz_Durchfal schrieb:Wie habt ihr die App denn auf Sony TVs installiert bekommen?
TnTDynamite schrieb:@paul1508 OK
Was ich noch an Erfahrungswerten beitragen kann: ich hatte zu meinem Gaming PC eine relativ kurze Strecke mit zwei offenen Türen. Hier hatte ich das Gefühl das Input-Lag ist am Wohnzimmer-PC minimal spürbar. Dann habe ich den Controller einfach am Gaming-PC angeschlossen, bzw. dessen Wireless-Adapter, das war gefühlt dann ganz verzögerungsfrei. Jedenfalls ist es der Software offenbar egal an welchem PC die Eingabe erfolgt, sofern beide Geräte den Controller erkennen.
audioslave schrieb:Ich habe meinen Steam Link mittlerweile sowohl per WLAN (5GHz), als auch per Kabel über DLAN und mittlerweile per LAN betrieben. Der Input-Lag ist in der dritten Variante definitiv der geringste. Laut dem Performance-Overlay des Steam Link ist der Input um ca. 30% geringe über LAN zu den anderen beiden Verbindungsmethoden.
Das Steam Link in Hardware bietet mehrere Einstellungsmöglichkeiten zur Optimierung. Mich würde interessieren, ob die Steam Link App diese auch bietet. Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich habe kein Android-Gerät um es selbst zu testen und die tvOS App ist anscheinend noch nicht raus.