Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Lunar Sale: Spieleangebote zum Jahr des Erd-Schweines
Zum Start des chinesischen Neujahrsfests beginnt eine neue Rabattaktion auf Steam. Der Steam Lunar Sale 2019, hierzulande „Aktion zum neuen Mondjahr“ genannt, läuft für eine Woche bis zum 11. Februar 2019 um 19 Uhr (MEZ).
Schade. Entweder ich hab die Titel bereits, oder sie sind für mich einfach uninteressant.
Dabei hätte ich gern mal neuen Stoff der mich auch länger bei der Stange hält.
Danke für die Aufklärung.
Ich hatte den Satz bei Steam vorhin andersherum gedeutet, bekomme 30,- Rabatt beim Kauf von mehr als 5,- Euro, und hatte mich schon gewundert.
Ich würde mich vor allem mal wieder über richtig gute Aufbau- und WiSim Spiele freuen.
Aber ausser halbfertigen EA oder Uralttiteln gibts da ja fast nichts. Nische halt -.-
@fox40phil: Fällt unter "Hab ich bereits". Schon lange überspielt
Schwer zu sagen, ich habe 433 Spiele in der Bibliothek und 4000 von den Dingern bekommen.
Jetzt hab ich die ganzen Emoticons die ich vermutlich nie nutzen werde und der Rest der Punkte dümpelt vor sich hin.
Ansonsten geht es mir wie den meisten, die interessanten Titel besitze ich bereits.
Habe 2000 Tokens bekommen bei etwas mehr als 100 Titeln in der Steam-Bib (viele davon aber über Humble Bundles). Hatte ja gehofft, dass ich wenigstens die Sachen, die ich für meine Tokens bekomme, auf den Marktplatz hauen kann, aber das geht ja leider nicht.
Aber habe tatsächlich nach jahrelanger Abstinenz dank vorhandener Geschenkgutscheine mal wieder zugeschlagen. Das man 5€ geschenkt bekommt, ab 30€, ist mal ein Novum. Far Cry 5 als "relativ" neuer Titel für 15€, Witcher 3 als GOTY für 15€, dafür gab es in den letzten Sales nur das Hauptspiel. The Division mal für 5€ noch mitgenommen.