Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Next Fest: Hunderte neue Indie-Games lassen sich gratis ausprobieren
Dreimal im Jahr rückt Valve mit der Steam-Spielevorschau eine Woche lang Demos zu neuen Spielen und Entwickler-Livestreams in den Mittelpunkt – und jetzt ist es wieder soweit. Noch bis zum 3. März um 19:00 Uhr stehen auf Steam „hunderte“ noch nicht erschienene Spiele im Rahmen kostenloser Demo-Versionen zur Verfügung.
Für mich die Zukunft für richtig schöne inspirierte Games. Wer zb. Dinkum verpasst hat, soll sich weiter an "AAAA", Pseudo Rayracing, Glückspiel in Form von Games und schlicht Schrott satt sehen, nicht zocken , nur sehen!. (Ausnahmen bestätigen die Regel). ^^
demo von gothic gerade getestet. macht einen sehr guten eindruck. klar muss noch viel verbessert werden. z.b. die performance. die ist wirklich (kein dlss) mies. sollte es diesen jahr noch kommen muss noch ordentlich feinschliff gemacht werden. ich freue mich jedenfalls aufs game
Ich kann Lost in Random - The Eternal Dice empfehlen Link
Sehr stark von Hades inspiriert, aber ein eigener Stil. Und das Action Adventure, dass das Universum ursprünglich begründet hat, war auch ganz cool. Man hat das Gefühl das Team hat eine richtige Vision für die Welt.