Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.850
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig gefrustet bez. der Steam Rückerstattung, welche man mir nicht gewährt hat. Es geht um Dark Souls 3 + Season Pass. Dies kontne ich bisher einwandfrei genießen, nun habe ich jedoch das Problem das ich nach gut 22 Stunden nicht mehr weiter spielen kann, weil es jedes Mal abstürzt. Ich habe bereits probiert die Grafik auf niedrig zu stellen (soll wohl bei einigen) geholfen haben), was mir aber nichts gebracht hat. Da es direkt nach dem laden des Spielstandes abstürzt bei einem Leuchtfeuer, habe ich auch nicht die Möglichkeit von dort schnell woanders hin zu reisen.
Nun habe ich aus dem Grund eine Rückerstattung beantragt beim Bereich techn. probleme mit dem Spiel und habe dort im Extra feld die Abstürze mit als Grund angegeben. Wie zu erwarten war, will man mir aufgrund der längeren Spielzeit wie 2h keine Rückerstattung gewähren.
Habt ihr für mich einen Ratschlag, wie ich weiter verfahren soll? Ich möchte nicht auf einen Patch warten/hoffen müssen, ich möchte einfach nur den Ärger los werden.
Meine Treiber sind alle aktuell und die Hardwareanforderungen werden ebenfalls erfüllt. Weiterhin ist die Hardware nicht übertaktet...
Gruß
ich bin gerade ein wenig gefrustet bez. der Steam Rückerstattung, welche man mir nicht gewährt hat. Es geht um Dark Souls 3 + Season Pass. Dies kontne ich bisher einwandfrei genießen, nun habe ich jedoch das Problem das ich nach gut 22 Stunden nicht mehr weiter spielen kann, weil es jedes Mal abstürzt. Ich habe bereits probiert die Grafik auf niedrig zu stellen (soll wohl bei einigen) geholfen haben), was mir aber nichts gebracht hat. Da es direkt nach dem laden des Spielstandes abstürzt bei einem Leuchtfeuer, habe ich auch nicht die Möglichkeit von dort schnell woanders hin zu reisen.
Nun habe ich aus dem Grund eine Rückerstattung beantragt beim Bereich techn. probleme mit dem Spiel und habe dort im Extra feld die Abstürze mit als Grund angegeben. Wie zu erwarten war, will man mir aufgrund der längeren Spielzeit wie 2h keine Rückerstattung gewähren.
Habt ihr für mich einen Ratschlag, wie ich weiter verfahren soll? Ich möchte nicht auf einen Patch warten/hoffen müssen, ich möchte einfach nur den Ärger los werden.
Meine Treiber sind alle aktuell und die Hardwareanforderungen werden ebenfalls erfüllt. Weiterhin ist die Hardware nicht übertaktet...
Gruß