• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam Update funzt net

Habe meine Firewall auch immer an wenn ich CS zocke. kann ja mal sein das die was Blockt, war ja nur eine vermutung.
Ja nur wenn du die Dateien auf eine andere Platte ziehst und später wieder rein tust könnte ja alles so sein wie vorher weil ja die selben dateien drin sind und der wieder nicht updated. Probiers erstmal so und dann mit der deinstallation.
 
Re: Steam Update funzt net

Also ich hab jetzt einmal deinstalliert, wieder installiert, den "steamapps" ordner wieder reingepackt aber er updatet immer noch nicht. Es hat überhaupt nix gebracht.
 
Re: Steam Update funzt net

Das meinte ich ja ich würde lieber komplett ales von Steam neusaugen dann gehts bestimmt.
 
Re: Steam Update funzt net

hab ich mir auch jetz grad so gedacht aber da sagt er auch,dass die server total überlastet wären und ich solle es in ein paar minuten nochmal versuchen. aber hier -->http://steampowered.com/status/status.html sieht man das die server nicht überlastet sind und das auch schon lange zeit nicht mehr waren.
 
Re: Steam Update funzt net

Wählst du dich über eine Software ein (T-Online Software oder Arcor & Co.) oder über DFÜ.

Das kann auch eine Fehlerquelle sein
 
Re: Steam Update funzt net

moin,
noch n Versuch falls dus noch nicht gemacht hast...

Beende Steam, geh in deinen Steam Ordner und lösche die beiden Dateien "ClientRegistry.blob" & "SteamUI.dll". Dann starte Steam neu.
Vielleicht hilfts was!

gl
 
Re: Steam Update funzt net

@ murdock : habe dsl üder netzwerk,aber das kann kein fehler sein weil ich das game ja über steam geladen habe und schon diverse updates durchgeführt wurden
 
Re: Steam Update funzt net

@ graph : hat leider nichts gebracht, immer noch die gleiche Fehlermeldung
 
Re: Steam Update funzt net

Leonet: Es wäre nett, würdest Du künftig den Edit-Button verwenden, wenn Du einem Thread noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag schon von Dir ist.

edit.jpg
 
Steam Account deinstallieren

Guten Morgen, meine Frage: Wie kann ich meine Steamregistrierung bei HL 2 abmelden, so das mein Sohn mit meinem Code auf seinem PC Counter Strike installieren kann ? Habe gelesen das man seinen Code bei Steam deaktivieren muß, um das Spiel überhaupt wieder neu starten zu können ? Danke, Zebra7
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account deinstallieren

Nein. Deinstalliere das Steam auf deinem PC und installiere es auf dem PC von deinem Sohn. Direkt abmelden oder kündigen von einem Steam Account ist mir nichts bekannt, und kann auch selber nur Valve durchführen. Dein Sohn kann auf jedem PC wo Steam installiert ist den Account von dir verwenden. Dazu einfach Rechtsklick auf das Steam-Symbol unten im Task, danach Settings und dann siehst du es schon :). Login as.... Falls du meinst das dein Sohn an deinem PC zocken will mit seinem Account :).
 
Re: Steam Account deinstallieren

meinst du jetzt wie man sich ausloggt oder wie man den kompletten account löscht? :) `

mgf

lurch
 
Re: Steam Account deinstallieren

soviel ich weis muss man das spiel nach valve schicken (USA) und für NUR 10 Dollar wird dann der cd-key auf ein anderes (neues) konto übertragen. man trägt aber selbst die portokosten und muss lange wartezeiten in kauf nehmen.
 
Re: Steam Account deinstallieren

Du meinst also ich muß das Spiel nur installieren und bei Steam meinen Zugang eingeben ?
 
Re: Steam Account deinstallieren

Hallo Lurch, ich will bei mir das Spiel HL 2 deinstallieren und mein Sohn wartet schon lange das er Counter Strike Source spielen kann. Ich dachte ich melde meinen Account einfach ab, so das der Code wieder zur Neuinstallation frei ist.
 
Re: Steam Account deinstallieren

durch STEAM werden deine rechnerdaten bei valve gesammelt. ich bin nicht sicher, aber wenn die feststellen, dass du deine STEAM-DATEN weitergegeben hast kann das spiel (key) gesperrt werden. steht jedenfalls in den nutzerbedingungen.

"Ich dachte ich melde meinen Account einfach ab, so das der Code wieder zur Neuinstallation frei ist."

das geht nicht.
 
Warum wurde mein steam account deaktiviert?

HI Leute

Mein Steam Account ist deaktiviert worden obwohl ich nichts gemacht habe .
Wie kann ich den wieder aktivieren und warum wurde der deaktiviert?
Kann mir einer helfen

LittleThanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben