• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das eigentlich mit den Errungenschaften bei Steam aus?

Ich habe jetzt zum Beispiel in Call of Duty Black Ops die Errungenschaft:

Pech im Unglück
Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

gemeistert, wird mir aber nicht angezeigt ?? Muss ich die Mission für eine Errungenschaft komplett durchspielen, oder darf ich nicht Sterben etc?
 
Eigentlich müsstest du den Erfolg sofort bekommen. Spielst du vllt im Offline Modus? Ist das Steam-Fenster überhaupt aufgepoppt und hat dir gesagt, dass du einen Erfolg errungen hast?
 
RaceDriverGrid ist für 3,50€ zu haben. Ein Pflichtkauf für die die es noch nicht besitzen ;)
 
centuri schrieb:
RaceDriverGrid ist für 3,50€ zu haben. Ein Pflichtkauf für die die es noch nicht besitzen ;)

Lüg die Leute doch nicht so an, es sind nicht 3,50 € sondern nur 3,49 € :D
Recht hast du aber damit das es ein Pflichtkauf ist wenn man auf Arcade Rennspiele steht.
 
Agratos schrieb:
Eigentlich müsstest du den Erfolg sofort bekommen. Spielst du vllt im Offline Modus? Ist das Steam-Fenster überhaupt aufgepoppt und hat dir gesagt, dass du einen Erfolg errungen hast?

Nein. ich Spiele im Online Modus und kann mit der Tastenkombination SHIFT + TAB auch ins STEAM Menü.
 
Zu GRID: läuft nur auf Englisch? Lässt sich zwar auf Deutsch umstellen, hat aber keine Auswirkung auf das Spiel ..
 
Wenn man in Steam das Spiel auf Deutsch umstellt ist es auch ingame Deutsch. Habe es gerade getestet.
 
Dieser "altehrwürdige" Thread hat nun ausgedient. Wenn Probleme und Fragen rund um Steam auftreten, dann ab in dieses Unterforum damit.

Wer auf Sonderangebote und Aktionen aufmerksam machen möchte, tut das bitte in diesem Thread. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben