• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Modern Warfare 14€ übern Ami Store :)
 
Unglaublich, dass die für ein 6 Jahre altes Spiel solche Preise verlangen...

@bushklopper
Nagut hast mich überzeugt^^


Aber scheint dennoch einen Fehler bei Steam UK zu geben.
Wie ich erwähnte 4,99 Pfund für GTA Complete, obwohl es eigentlich mehr kosten sollte als einzelne Packs xD
Im US Store kostet es wie es sollte etwas mehr.
Bushi hast du noch UK Account? Wäre villeicht für später zum Tauschen nicht schlecht xDD
 
CoD MW ist 4 Jahre alt und halt trotz des Alters noch sehr gefragt. Das Spiel ist halt gut und immerhin Amazon möchte nur mal als Beispiel 29,99€ dafür haben ;)
 
Liegt aber nur daran, dass Activision Blizzard diese Preise mehr oder weniger festlegt ;)
Es gibt immerhin auch andere Spiele die noch gefragter und dennoch günstiger sind.
 
Wer GTA 3 uncut zocken moechte, selbst wenn man urspruenglich die geschnittene version gekauft hat

"Systemsteuerung" >

"Region und Sprache" >

Reiter "Formate" auf "Englisch" >

Reiter "Aufenthaltsort" auf "Vereinigte Staaten" >

Reiter "Tastaturen und Sprachen" auf "Englisch (USA)" >

Reiter "Verwaltung" und "Gebietsschema ändern" auf "Englisch (Großbritannien)"

stellen.

Habs eben mit GTA 3 ausprobiert und es scheint auch zu funktionieren. Das Blut war jedenfalls entahlten und auf personen eintreten war auch moeglich.

Ich werds mal bei Vice City und San Andreas ausprobieren.
 
Ich hab da mal ne Frage an die Experten. Würde mir gerne Footballmanager 2012 (Sega) kaufen, leider gibts das Spiel im deutschen Steam Store nicht. Auf diversen FM Sites werden Keys angeboten die man dann in Steam eingeben muss damit das Spiel dort registriert wird. Funktioniert das Spiel dann auch bei mir in D (obwohl es ja hier eigentlich nicht verfügbar ist) oder werf ich das Geld zum Fenster raus?
 
Ich würde mal vermuten, das es nicht geht, weil man es evtl. mt einer deutschen IP nicht aktivieren kann.
Ist aber nur net Vermutung. Warte lieber auf andere..

Ich hab mir Episodes von Liberty City gekauft, weil ich da 4er schon habe.
 
bushklopper schrieb:
nene, alss die finger lieber von den RU-keys ;)
auch wenns direkt bei Steam ist...

oder willste RU als language haben? :D

Kaufe seit geraumer Zeit russische Keys für Steam und lasse mir meine Spiele fast nur noch von einem russischen Steamfreund giften (LA Noire kostet dort nur 15€ ...). Sprache war nie nur russisch, immer war mindestens Englisch direkt in Steam auswählbar. Gibt auch keine Region Locks etc.
 
jaja genau, deswegen meckern ja grad soviele, weil sie bei zB RAGE ihre RU-Version net mehr auf deutsch spielen können ;)
Region Locks gelten für Retail Keys.
Die Sprachauswahl kann auch anhand des Keys bestimmt werden.
 
Ist halt nur Englisch etc. vorhanden kein Deutsch. Aber halt nicht nur Russisch. Demzufolge hast du Quatsch erzählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Er hat kein Quatsch erzählt, er sagt doch "weil sie bei zB Rage ihre RU-Version net mehr auf DEUTSCH spielen können" <- er redet von Deutsch, nicht Englisch.
Das Keys Einfluss auf die Sprachauswahl nehmen können ist damit ebenfalls erwiesen.

Wo hat er Quatsch erzählt?
 
Bezog mich auf seine Aussage das man nur RU als Sprache hat. Und das ist eben falsch. Ob man nun Deutsch oder Englisch dabei hat ist in den meisten Fällen zu vernachlässigen. Da ist der Preisunterschied zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
mkay87 schrieb:
Bezog mich auf seine Aussage das man nur RU als Sprache hat.

Und selbst das hat er so nicht gesagt. Lern lesen.
 
Bei Rage ist es doch sowieso egal :D
Man muss doch sowieso nur alles abschlachten was geht, da braucht man keine Deutsche/Englische Sprache für xD
 
oh sorry, is ja scho gut, hach simmer empfindlich.
hätt mir ja auch mal einer sagen können, dass meine worte auf der goldwaage liegen :D
ich hab sicherlich auch polnisch, thailändisch, chinesisch etc vergessen.
gibt ja dann genug sprachen zur auswahl :D

ich wollt dich ja deiner geiz-is-geil-RU-key-versorgung nicht stören.

aber wird net mehr lange dauern, da gibt dann nur noch RU für keys aus RU und dem RU-Steamshop :P

hach, da bleib ich doch lieber bei Steam-US & UK und hab ALLE sprachen :D
 
Wird garantiert nicht so weit kommen ;) Rage war da bisher auch die Ausnahme.
 
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann erfahrungsgemäß das Halloween-Sales bei Steam starten? Ist doch wahrscheinlich schon ein paar Tage vor dem 31. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben