-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
beat_takeshi
Gast
locomarco
Commander
Weil ich schon seit einiger Zeit nichts mehr kaufen kann, beim Zahlvorgang kommt immer ein Fehler.Euathlus schrieb:Wieso kaufst du es dir nicht selber?
US ist nur günstiger wenn man dort selbst kaufen kann. Bei Gamesuncut ist es oft teurer als UK.Euphoria schrieb:Wieso ausgerechnet UK?
US und UK ist doch absolut kein Unterschied, US ist sogar günstiger und man hat mehr Auswahl.
Naja jetzt ists eh egal.
AndyMutz
Commander
Amr0d schrieb:Also wer die alten Red Factions mag sollte aus meiner Sicht lieber die Finger vom neuen lassen. Ist jetzt mehr oder minder nen Physik Shooter.
hab mir deswegen jetzt auch nur red faction 1+2+guerrilla geholt.
-andy-
Hardkorn
Commander
locomarco schrieb:Weil ich schon seit einiger Zeit nichts mehr kaufen kann, beim Zahlvorgang kommt immer ein Fehler.
Steam Support fragen?
locomarco schrieb:Bei Gamesuncut ist es oft teurer als UK.
Aber immer noch günstiger als im Deutschländer Würstchen Land.
peda2411
Lt. Commander
@BigWorm48: Danke für den Tipp
@all: Was muss ich machen damit bei mir das aufzeichnen von Screenshots mit Steam funktioniert?
Wenn ich auf die eingestellte Taste (F12) drücke friert das Bild zwar kurz ein, aber es wird trotzdem kein Screenshot aufgezeichnet.
EDIT: Hab statt F12 die Taste F10 zugewiesen und jetzt gehts :-)
@all: Was muss ich machen damit bei mir das aufzeichnen von Screenshots mit Steam funktioniert?
Wenn ich auf die eingestellte Taste (F12) drücke friert das Bild zwar kurz ein, aber es wird trotzdem kein Screenshot aufgezeichnet.
EDIT: Hab statt F12 die Taste F10 zugewiesen und jetzt gehts :-)
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
@BigWorm48
Aber nicht in Deutschland ... -.-
Aber nicht in Deutschland ... -.-
peda2411
Lt. Commander
So, jetzt bin ich offiziell verwirrt.
Hab ja zuerst versucht mit F12 Screenshots zu machen. Da kam aber kein Popup im Spiel und im Screenshot-Manager warn sie auch nicht.
Jetzt hab ich auf F10 umgestellt und es erscheint ein Popup im Spiel und der Manager zeigt sie auch an.
Aber jetzt zum witzigen: (am Beispiel Homefront)
Als ich jetzt auf der Suche nach dem Ordner der neuen Screens war hab ich entdeckt dass unter folgendem Pfad doch welche abgespeichert wurden.
Aber nur die mit F12. "C:\Users\xxx\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\ScreenShots" - Das Format ist komischerweise *.bmp
Aber die neuen die ich mit F10 aufgenommen hab (werden mit dem Manager als *.jpg geöffnet) sind im Ordner: "Q:\Steam\userdata\10916077\760\remote\55100\screenshots"
Wie geil ist dieser Pfad denn bitte? Bzw. kann mir da wer die Logik dazu erklären?
Hab nämlich überall gelesen dass die Screens unter "\steamapps\common\..." gespeichert sein sollen.
Hab ja zuerst versucht mit F12 Screenshots zu machen. Da kam aber kein Popup im Spiel und im Screenshot-Manager warn sie auch nicht.
Jetzt hab ich auf F10 umgestellt und es erscheint ein Popup im Spiel und der Manager zeigt sie auch an.
Aber jetzt zum witzigen: (am Beispiel Homefront)
Als ich jetzt auf der Suche nach dem Ordner der neuen Screens war hab ich entdeckt dass unter folgendem Pfad doch welche abgespeichert wurden.
Aber nur die mit F12. "C:\Users\xxx\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\ScreenShots" - Das Format ist komischerweise *.bmp
Aber die neuen die ich mit F10 aufgenommen hab (werden mit dem Manager als *.jpg geöffnet) sind im Ordner: "Q:\Steam\userdata\10916077\760\remote\55100\screenshots"
Wie geil ist dieser Pfad denn bitte? Bzw. kann mir da wer die Logik dazu erklären?
Hab nämlich überall gelesen dass die Screens unter "\steamapps\common\..." gespeichert sein sollen.
locomarco
Commander
Also der erste Pfad ist klar, Homefront hat wohl selbst ne Screenshotfunktion auf F12 was auch der Grund sein kann, warum Steam dann keine Fotos mehr schießt.
Die Steam Screenshots sind bei mir auch in diesen seltsamen Ordnern. Welche Logik dahintersteckt kann dir wohl nur Valve selbst sagen.
Die Steam Screenshots sind bei mir auch in diesen seltsamen Ordnern. Welche Logik dahintersteckt kann dir wohl nur Valve selbst sagen.
peda2411
Lt. Commander
Stimmt. Nun is es zumindest logisch dass mit F12 bei Steam nix passiert ist.
Anderes Problem:
Hab bei Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade zugeschlagen.
Im Steam Shop steht unter Sprachen "Deutsch". In der Steambibliothek hab ich das aber nicht.
Komm ich trotzdem irgendwie zur deutschen Version?
Anderes Problem:
Hab bei Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade zugeschlagen.
Im Steam Shop steht unter Sprachen "Deutsch". In der Steambibliothek hab ich das aber nicht.
Komm ich trotzdem irgendwie zur deutschen Version?
Hardkorn
Commander
Alice: Madness Returns kostet bis zum 24 Oktober nur 24,99€.
Schade nur das man den ersten Teil nicht kostenlos dazu bekommt.
http://store.steampowered.com/app/19680/
Dann gibt es noch bis Freitag das Batman Arkham Asylum and LEGO Batman Package für 19,99€.
http://store.steampowered.com/sub/11992
Und auserdem wurde PAYDAY™ The Heist veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/24240/?snr=1_4_4__103
Schade nur das man den ersten Teil nicht kostenlos dazu bekommt.
http://store.steampowered.com/app/19680/
Dann gibt es noch bis Freitag das Batman Arkham Asylum and LEGO Batman Package für 19,99€.
http://store.steampowered.com/sub/11992
Und auserdem wurde PAYDAY™ The Heist veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/24240/?snr=1_4_4__103
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
lol
Weekend-DEALS
Grand Theft Auto Complete Pack $12.49
(beinhaltet alle GTA-Games)
Alice Madness Returns $14.99
ich glaub ich hol mir die Alice zum vernaschen
Weekend-DEALS
Grand Theft Auto Complete Pack $12.49
(beinhaltet alle GTA-Games)
Alice Madness Returns $14.99
ich glaub ich hol mir die Alice zum vernaschen
Euphoria
Admiral
lol uk = komisch.
GTA Complete Pack -> 4,99 Pfund
GTA Classics -> 6,99 Pfund
GTA IV Complete -> 8,49 Pfund
Das heißt alle Spiele zusammen sind günstiger als einzelne Packs xDD
Leider habe ich schon alles bis auf GTA I und GTA II, wäre besserer Deal als damals
Ich brauche eindeutig VPN und Zahlungsmethode aus Russland
Da kostet das teuerste Game ~10€-15€ O.o
GTA Complete Pack -> 4,99 Pfund
GTA Classics -> 6,99 Pfund
GTA IV Complete -> 8,49 Pfund
Das heißt alle Spiele zusammen sind günstiger als einzelne Packs xDD
Leider habe ich schon alles bis auf GTA I und GTA II, wäre besserer Deal als damals
Ich brauche eindeutig VPN und Zahlungsmethode aus Russland
Da kostet das teuerste Game ~10€-15€ O.o
B
beat_takeshi
Gast
@Euphoria
Paysafecard reicht da schon aus.
Und einfach mal den Tor-Browser probieren.
Paysafecard reicht da schon aus.
Und einfach mal den Tor-Browser probieren.
B
beat_takeshi
Gast
Achso ... jetzt hab ich es erst gecheckt. 'tschuldige.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.