• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider, ich hatte gehofft der Schwierigkeitsgrad wäre, gerade im Multiplayer, etwas angehoben worden im Gegensatz zum ersten Teil.
 
Fable 3 gibt es bis zum 10. Oktober bei Steam für 13,59€.
bigok.gif


http://store.steampowered.com/app/105400/
 
Sehr gutes Angebot :)
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :D
 
Also für 13 Euro kann man bei Fable nix falsch machen!!
Kann ich nur empfehlen
 
Mal schauen was alles so im THQ Angebot ist. Metro 2033 für 2,50 Euro ist schon günstig.
Stronghold 3 vielleicht für 9,99 Euro?
 
Klingt ganz nett. Saints Row 2 ist bestimmt cut? oder?
 
Soviele interessante Sachen gibt's leider nicht. War alles schon x-mal reduziert im Angebot. Schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der THQ-Woche gibt es jeden Tag ein anderes Spiel vergünstigt, eben aus dem THQ-Bundel.
Bei dem Bundel selbst gibt es generell 33% Rabatt auf jedes enthaltene Spiel, bis auf den Daily Deal.

Hoffentlich gibt's Dawn Of War II in einem Daily Deal.
 
Klingt doch super *.*
 
Das habe ich mir auch eben gedacht. Aber ich will den Duke nichtmal für 10 Euro haben... verrückte Welt :D
 
Musst mir demnächst mit dem US Store helfen :D
Kriege demnächst neue Visa, will dann auch zum $ Preis einkaufen :D
 
Ich hab die Demo zu Duke gezockt.
Man war das schlecht. Nicht mal für 1 € würd ich das Spiel kaufen.
 
Titan Quest Gold für 2,50.- € Wer das noch nicht hat und Diablo mag > zuschlagen!

Der Duke für 9,99.- € .. Nee, wenn's den mal für 2,50.- € hat, dann vielleicht.
 
Hm, von den Angeboten fand ich bisher nichts so spannend, aber "Orcs Must Die" hab ich mir gegönnt und "The Hauted: Hells Reach", sah einfach aus wien abgefuckteres Killing Floor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben