• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst Sym-Links für das Verzeichnis der Spiele (oder die einzelnen Spiele, je nach Geschmack) anlegen. Die Tools dafür heißen z.B. Junction von Sysinternals oder linkd von MS selber (gibt auch noch andere).
 
peda2411 schrieb:
Ja, hab ich schon lange vorbestellt. Wird ganz normal als "Noch nicht veröffentlicht" gelistet.
Hoffe die fangen bald mit dem PreLoad an... 25GB *schluck*

Ah stimmt, meine Bibliothek war ja noch auf "Installierte Games" eingestellt ... DANKE!
 
Pre-Load von RAGE hat begonnen.
ABER: Wie immer ger gleiche Mist mit "Servers are too busy"... grrrrr
(Hab schon um die 20 Server durchprobiert.)
 
Targa 826 schrieb:
Gibt es dazu schon eine Lösung?

Hab sie mittlerweile Gefunden. Nachdem der Patch vom 27.9. bei ihm keine Lösung brachte, fand ich im Netz auf eine Umgehung des Problems: Ich musste einfach bei ihm den Benutzername von Steam in Kleinbuchstaben schreiben.
 
Man hat ja nun schon einiges Gutes zu Portal 2 gehört. Die Tests waren auch immer sehr gut. Dennoch bin ich noch nicht so recht überzeugt und möchte euch noch fragen: Lohnt sich der Kauf von Portal 2 (+ DLC) für 15 Euro eurer Meinung nach? Wie lange ist die Spielzeit ungefähr?
 
Ich habe Portal 2 nicht, aber 15 € sind meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. GameStar gab dem Spiel 91 Punkte und gibt 12 Stunden Solo Spielzeit an.
 
@qHiL
Also 15€ ist mehr als fair! Ich hatte beim Release 50 bezahlt und ich habs keinen Moment bereut.
Humor ist unübertroffen und Spielspaß garantiert.

Spielzeit beträgt rund 7-10 Stunden für SP und nochmal ungefähr 6 Stunden für Coop. (ohne DLC)
Ich muss dazu aber sagen, dass ich das Spiel 2x durchgespielt habe allein schon um den Humor zu genießen. (einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch)
Also für 15€ kriegst du keinen besseren Deal auf dem Markt! (außer villeicht Orange Box)
 
Ich danke euch für die Antworten. Dann werde ich es mir wohl holen. Denke nämlich auch, dass 15 Euro vollkommen in Ordnung gehen.
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Kritikpunkte aus eurer Sicht?
 
Von meiner Seite nicht wirklich. Es gab zwar kurze Passagen die mit langem Laufen verbunden waren, aber es hielt sich in Grenzen.

Auch wenn der Umfang gut ist, kann man nicht genug davon kriegen, was eine Art unberechtigter Kritikpunkt, oder eher positiv ist.

Einige hatten den Schwierigkeitsgrad kritisiert, ich fand den in Ordnung. Sah teilweise offensichtliche Sachen nicht auf Anhieb :D
 
Ja ist es.
Mit XBOX hingegen funktioniert das nicht.
Aber PS3 - PC - MAC können in jeder Konstalation spielen.
 
Würde es jederzeit nochmal kaufen für den doppelten Preis! Wer hier nicht zugreift ist selber schuld.
 
Euphoria schrieb:
Spielzeit beträgt rund 7-10 Stunden für SP und nochmal ungefähr 6 Stunden für Coop. (ohne DLC)

Hach die Hardcore Gamer :) ... Ich spiele Portal2 schon ca. 2 Monate und bin erst jetzt am Ende angelangt. Bin halt ein Genießer und mache auch mal eine Pause zwischendurch.
Der Schwierigkeitsgrad, könnte meinetwegen noch höher liegen, damit man noch mehr zu denken hat. Das könnte andere Spieler aber wieder abschrecken, wenn sie nicht gleich weiter kommen. So könnte man das Spiel eventuell so gestalten, das man es in 3 Schwierigkeitsgraden starten kann, so ist es dann auch für jeden spielbar.
 
amdboy schrieb:
Hach die Hardcore Gamer :) ... Ich spiele Portal2 schon ca. 2 Monate und bin erst jetzt am Ende angelangt. Bin halt ein Genießer und mache auch mal eine Pause zwischendurch.

Das Problem war eher, dass ich einfach nicht aufhören konnte :D
Es hatte soviel Spaß gemacht :p
Habe es dafür mehrmals durchgespielt.
 
amdboy schrieb:
So könnte man das Spiel eventuell so gestalten, das man es in 3 Schwierigkeitsgraden starten kann, so ist es dann auch für jeden spielbar.
Sobald die Challenges da sind, dürfte das doch passen, Story mehr oder weniger einfach und bei Challenges halt verschieden schwere Puzzle.
 
amdboy schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad, könnte meinetwegen noch höher liegen, damit man noch mehr zu denken hat. .

Was ist schwerer Portal 1 oder 2? Portal 1 war mir schon zu schwer. Daher habe ich auch bis jetzt einen großen Bogen um Portal 2 gemacht. Wenn es leichter ist als sein Vorgänger würde ich vielleicht die 15 € ausgeben.

Bin nicht so der große Denker :D
 
Also Portal 2 ist einfacher, auch wenn man teilweise mit den Gelen etwas "umfassender" denken muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben