• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerferkel schrieb:
Oh heiliger Gebieter der Glaskugel, du wurdest erhört.

Troll mich net! Komm lieber mal Teamspeak irgendwann mal xD Und hör auf dir DLC zu kaufen und gib mir lieber 20 Euro für Shogun, hab nicht mehr so viel Online :D
 
Ich hab zu den Keys eine Frage, die man ja bekanntlich bei Ebay, hier auf CB oder woanders von Privat kaufen kann.

Was ist, wenn ein Key geleakt, gehackt etc ist und man weiß das nicht?

Kann Steam dann meinen Account sperren oder welche Sanktionen erwarten mich?
 
Die hacken dir die Hände ab. :skull_alt: Menschenskinders.

Im Ernst. Dein Account wird gesperrt.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5406-WFZC-5519
...or attempting to register a CD Key which has been published on the internet.
Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5406-WFZC-5519

Übers Internet veröffentlichte Schlüssel ziehen eine Sperrung nach sich, wozu auch die Dirt 3 Schlüssel gehören, die du gefunden hast. Vergiss die Schlüssel und kauf dir wenige gute Spiele direkt über Steam oder als DVD aus dem seriösen Handel.

PS: Man kann mit eine Nachweis den Account wieder freischalten lassen. Den Nachweis, dass man Besitzer ist, hat man bei "geleakten" oder Ebay-Schlüssel aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ick hab mal bei alien vs predator zu heschlagen und dazu noch Landstalker aus der sega sammlung mitgenommen ,

nur nebenbei die SEGA Mega Drive Classics Collection in de. 36 titel zusammen 7,49 ,- / us,uk 40 titel zusammen 6,29 ,- circa us etwas weniger
 
Hallo,

mein Bruder hat seit gestern Probleme mit dem Steam-Offline-Modus. Ich habe gestern bei mir seinen PC gehabt, Steam geupdatet und Space Marines aufgespielt. Danach habe ich Steam im Offline-Modus neugestartet.

Nach jedem PC-Neustart will Steam erstmal Code runterladen und das jetzt bei allen seinen Steam-Spielen. Nachdem er mit seinem 56k-Modem den Code runtergeladen hat, klappt auch das Offlinespielen, aber das ist nervig.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

PS: Ich möchte nicht den ganzen Thread durchlesen.
 
Bei mir ist das noch einen zacken schärfer, denn bei mir kommt, dass das Game im offline-Modus nicht verfügbar ist. Und das bei jedem Game, selbst wenn es kein Multiplayer hat.^^
 
Nicht, dass es ein Beinbruch wäre, aber kann es sein, dass F1 2011 in der Bibliothek in der Detailansicht kein Icon hat? In den anderen Ansichten ist was da. Außerdem wird in der Spielstatistik die Spielzeit von F1 2011 nicht angezeigt, hat das noch jemand?
Wie gesagt, nichts weltbewegendes, aber mir ist es halt aufgefallen.
 
yep ... ist mir gestern ebenfalls aufgefallen - kein icon & bisher keine gezählte spielzeit.
 
Bei mir hat F1 2011 kein Desktop Icon wenn man eine Vernküpfung anlegt. Aber Spielzeit wird gezählt.

Geht bei euch aktuell (13:20 Uhr) Steam? Ich kann mich nicht einloggen.
 
funzt bei mir 1A + Community ...
 
Ist Drakensang: The River of Time und das Addon Drakensang - Phileasson's Secret in Deutsch verfügbar?

Das Spiel gibt es im DE Store nicht und ich müsste es mir Giften lassen. Aber im US Store steht nur das es auf Englisch ist, was nicht immer Richtig ist, wie z.b. bei Company of Heroes: Opposing Fronts.
 
Mir hat das Game ziemlich viel spaß gemacht! Nur eine Sache, spiel es nicht mit Pistolen, also entweder richtig Stealth oder einfach Ballern, sonst gibt es einige nervige Momente. Ballern ist auf jedenfall am besten.
 
@ Jesterfox:
Hab mir Alpha Protocol auch gekauft. Für 2 € kannst du zugreifen. Hier kannst du meine Meinung dazu lesen.
 
Gibt es heute (also das bis 19 Uhr) gar kein Daily Deal? Irgendwie ist mein Steam verbugt -.-
 
Ich bin zwar auf die Steam Beta umgestiegen, sehe aber keinen Unterschied... Schon seltsam. Heute wohl keinen Deal, haben ja übers wochenende genug gute Dinge rausgehauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben