• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Admin ausgeführt?
 
hi,

habe ein kleines Problem. Ich habe heute meinen KVM Switch abgesteckt und die Tastatur direkt über USB an den PC angeschlossen. Funktioniert soweit ganz gut, nur wenn ich jetzt z.B. aus Portal 2 aussteigen möchte um ins Menü zu kommen, dann geht das nicht mehr. Im Prinzip funktioniert nur noch das laufen nach vorn und hinten. Auch die Maustasten scheinen keine Funktion mehr zu haben.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
 
Darksiders gibts heute im 'Daily Deal' für nen' Fünfer... Kann das was? Weiß einer, ob ich das mit Tastatur & Maus spielen kann? Habe nämlich kein Pad und wenn es das voraussetzt, dann hole ich es mir lieber für meine PS3.
 
Also ich habe Darksiders komplett mit Maus und Keyboard durchgespielt. Ab und an ein wenig fummelig, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann passt das alles.
Der Preis von 5 Euro ist ein super Angebot. Wenn ich es nicht schon hätte, hätte ich hier zugeschlagen. Das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich genial. Ich warte schon auf den zweiten Teil ;)
 
Was meint ihr zu King Arthur? Hatte das Grundspiel mal angespielt, fande das Spielprinzip echt gut, mit den DLC vielleicht noch besser. Lohnt sich das Spiel für das Geld? War schon immer ein Fan von diesem Spielprinzip :D
 
@qHiL
ok, dann ist es gekauft... Danke!

@Malock
Ich lade mir eben mal die Demo zu King Arthur. Ich mag dieses Genre und finde die Total War Serie klasse. Wobei ich Rome als das beste Spiel der Serie sehe.

Ich habe zu King Arthur nochmal ein paar Reviews gelesen und bin noch unschlüssig... Daher lade ich mir eben erstmal die Demo. Vor allem ein Artikel lässt mich noch zögern.. > http://www.gamersglobal.de/test/king-arthur
 
Ich habs halt damals ohne DLC einmal durchgespielt, hat mich echt nen Wochenende gekostet, war echt gut. Also ein wenig kann ich dir erzählen. Ist halt wirklich gut gemacht, du kannst eben diese 4 Seiten wählen, und dann bekommste so spezielle einheiten, die man benutzen kann, dazu kommen halt noch deine Vasallen, die unter dir stehen, die auch zu dir halten, wenn du ihren Pfad hast ect. Also relativ komplex ohne Addons schon gewesen. Ich fands echt gut damals, hatte es eben von einem Freund ausgeliehen und durchgezockt einmal und musste es wieder abgeben nach einem Wochenende.
 
Neuer Tagesdeal: Mirror's Edge für 2,50€
 
Ist gekauft ;) Für den Preis kann man echt nicht meckern.
 
Ich nicht - hab ich schon ewig :D

Dummerweise hab ich Darksiders verpasst. 5€ wär mir das schon Wert gewesen ... :(
 
Ich kann euch das derzeitige Angebot von Mount and Blade nur empfehlen. Hatte 60 Stunden und 90 Stunden bei beiden Addons an Spielzeit bisher und das ist für diesen Preis total unschlagbar. Bin auch der Fan von solchen Sandbox spielen, ist wirklich einzigartig.
 
Mirrors Edge für 2,50 €. Da muss ich mir dann bei der Tanke noch ne PSC holen. Das ist ja fast geschenkt.

Ansich finde ich Steam überwiegend teuer, besonders bei neuen Spielen und teilweise auch gebrauchten, aber die Steamdeals sind einfach unschlagbar günstig.
 
@Malock,
Danke für die Info zu King Arthur, habe es mir dann gestern noch geschnappt. Die Demo habe ich gestern kurz angetestet und die hat Spass gemacht. Für 7,49 € kann man nichts falsch machen und hilft mir die Zeit bis zum nächsten Titel der Total War Serie zu überbrücken.
 
Brauche Infos zu Steam-Cloud,
Wie kann ich auf Spielstände in der Cloud zugreifen? Oder besser gesagt Spielstände recovern?
 
Wieso willst du das? Ich meine, auf dem Cloud liegen alle deine Spielstände, die darauf kompatibel sind. Weiß garnicht, ob es überhaupt einen Zugriff auf die Speicherstände auf dem Cloud gibt, hab noch nichts darüber gelesen. Weshalb willst du das überhaupt?
 
Von den M&B teilen ist nur Warband wirklich empfehlenswert. Es ist umfangreicher als die beiden Vor bzw. Nachfolger und WFaS ist nichts weiter als eine Musketen Mod, nur in schlechter und kostenpflichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben