• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kriegst also gar keine Verbindung.

Hast du evtl. noch am PC Steam in irgendeiner Weise eingeschränkt, denn von den Portfreigaben sollte das soweit hinkommen. Account sollte ja auch noch existieren, kannst ja im Browser testen.

Falls ich was übersehen habe, hier ne Liste mit den entsprechenden Ports für Steam:
Click.
 
Hi,

Kann mir jemand ein kostenloses vpn programm empfehlen, womit ich steam mit einer russischen ip starten kann?

Hab mir einen deus ex 3 russia key gekauft aber kann ich nicht aktivieren, da bei meiner ivacy vpn russia als location nicht mehr funktioniert.
 
Hab ich schon gesehen aber da steht nur was von thor browser. Und wenn ich mit nem browser auf der steam seite gehe und mich einlogge, dann kann ich kein spiel aktivieren.
 
Bin ich grad der Einzige oder haben mehrere grad das Problem eine Verbindung zu den Steam Server herzustellen? Vor 2 H kam ich noch rein.
 
Also ich kann machen was ich will.
Hab den Client von der Page geladen und installiert.
Ich geb user und PW ein und der spuckt immer das selbe aus....

error12012010-Login.jpg


Weder auch meinem PC(win7) noch auf dem meiner Frau (XP) geht es...
Hab Easybox und Windows Firewall aus gemacht.
Hilft auch nix.

Kann es sein das Vodafon da was blockt??

Habe Win 7 HP 64bit ,Vodafon DSL - Easybox 802 - IP-Bereich 188.102. ....
 
also ich hab mich gerade in steam eingeloggt ... funzt alles normal / ohne probs & ohne Voda ^^
 
steam ist bei mir gestern von 18 uhr bis 2 in der früh gelaufen und ich hab mit nen freund 8h total war shogun2 darüber gezockt... hatte also keine probleme
 
Konnte mich die ganze Woche ohne Probleme immer einloggen ;)

@rs3hc
Easybox und Steam scheint dann nur an Ports zu liegen, aber wenn du schon alle freigegeben hast, dann passt da was nicht richtig. Vllt. mal direkt Vodafone anfragen, die werden ja sicher sowas wie ne Supportmail haben.
 
Wer es noch nicht mit bekommen hat. Hier ein Screenshot wie man die SID-Datei wiederherstellen kann, wenn man keine STEAMBACKUP.EXE hat.
Habs selbst auch erst heute raus gefunden. :D
 

Anhänge

  • restore.jpg
    restore.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid dem Steam-Update, den ich gestern bekommen habe, keine funktionierende Freundesliste mehr.

Nur mein Name taucht da auf, und ganz oben links steht "#FRIENDS_..."
Ansonsten ist die liste leer.

Aber die Freunde sind natürlich noch alle vorhanden.
Kann jemand helfen ?

---

Hat sich erledigt.
Hab im Steam Menü auf "Nach Steam-Client-Updates suchen" geklickt,
u. mußte mich dann nun wieder anmelden, u. siehe da, alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
rs3hc schrieb:
Ich habe seit 2 jahren nix über steam gespielt.
habe jetzt steam neuinstalliert und wollte mich einloggen.

leider kam folgender Screen

error12012010-Login.jpg


Habe Win 7 HP 64bit ,Vodafon DSL - Easybox 802 - IP-Bereich 188.102. ....

Firewall settings:

2 192.168.2.101 TCP&UDP 27000-27050
3 192.168.2.101 TCP 3478,4379,4380
4 192.168.2.101 TCP&UDP 8766,25565


Jemand ne idee ??
Hallo Leute,

genau das selbe Problem habe ich auch! Habe mal meine alten Account-Daten rausgesucht (waren von damals, d.h. Half-Life 2) und versucht mich einzuloggen... Gleiche Fehlermeldung wie oben. Selbst das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht und den Account via Key suchen spuckt auch eine Fehlermeldung aus....
 
Kann zur Zeit auf Steam nichts kaufen, jedes mal bekomme ich folgende Meldung zusehen, egal welche zahlungsart ich wähle;

Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.
 
Kann jemand irgendwas vom aktuellen Steam Event empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cities in Motion Collection scheint ein wirkliches Schnäpchen zu sein für 4,99€ statt 49,99€. Ich denke das ist was für Ex Transport Gigant Spieler. Ich überlege ob ich mir das Spiel kaufe, obwohl meine Zeit sehr begrenzt ist und ich gerade erst X3-Terran Conflict angefangen habe.
Mal sehen was die nächsten Tage noch im Angebot ist von Paradox Interactive. Bisher konnte ich von diesem Publisher aber nichts interessantes für mich finden, da dieser sehr auf extreme Strategie/Aufbau etc. ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@braveheart24 Du kannst auch nur das Originalspiel kaufen, das kostet 4,99 €.
Aber trotzdem schön frech, dass deutsches Pack ausgenommen sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben