• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi spacepilot11,

Ich denk wenn man sie nicht speichert ist man schon ein wenig sicherer...
Werds wohl schon so machen.

Danke
 
@ EnHoE007

oder mit Paysafecard zahlen. Gibts an jeder Tanke.
Absolut anonym. Für diese Variante hab ich mich entschieden.
 
Um auf die vorige Diskussion zurückzukommen...
Wenn ich Steam und alle Spiele auf ne externe HDD mit eSATA draufmachen würde.
Könnte ich das dann von Rechner zu Rechner mithehmen bzw. dort dann ohne Probleme starten? (Steam und die Games?)
 
Müßte wohl theoretisch gehen. Aber ich könnte mir vorstellend as Steam dann beim ersten Start alle Spieledatein prüfen wird, was etwas daueren kann.
 
Nen Freund von mir hat keinen eigenen Spiele PC (nur sein Bruder) und der hat Steam auf ner externen Platte und das ist kein Problem. Packt die einfach an den PC ran und kann dann zocken.
 
Puh, ein Glück gibt es das free2play Wochenende von cod:bo ... hätte mir sonst irgendwann das Spiel noch für nen 10er gekauft, nun weiß ich, das es das nicht wert gewesen wäre. Danke :)
 
@sebbolein

Genau meiner Meinung wa das auch beim letzten free2play WE für BO, glecih nach 2 Std. Probe zocken deinstalliert, einfach enttäuschend..
 
Hi,

also ich drehe wirklich weiterhin durch. Habe nun alles versucht, bis auf den Steam Support kontaktiert, da ich es im Urin habe, dass dieser sowieso nicht antwortet.


Steam Guard macht Probleme. Er hat mir einmal diesen Code geschickt, ich aber zu spät gesehen so dass er verfallen ist. Seit dem schickt er mir keinen Neuen. Habe mir erneut das gesamte FAQ durchgelesen. Aber ich werde einfach aus nichts mehr schlau. Auch googlen hilft nicht. Etliche Schalgworte die ich eingeben bringen keine Antwort die HIlft.

Irgenteine Idee? Möchte ungerne auf die Savegames verzichten. Man man man.


gruß
jan

EDIT:

Habe nun doch versucht den Support zu kontaktieren. Meine Fresse, was ist das eigentlich? Angeblich habe ich schon dieses Supportticket. Aber irgentwie haut der Login nicht hin. Wieso bin ich blos so hohl. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Codes... ist mir auch schon passiert, nachdem ich CCleaner benutzt habe. Die sind bei mir erst einen Tag nach der gescheiterten Steam-Anmeldung in der Post gewesen. Warte also ein Bisschen und check den Spam Ordner. Früher oder später sollten die da sein.
 
benoetigt schrieb:
Verstehe jetzt nicht was das mit CCleaner zu tun haben soll ? ...

Beim CCleaner gibt es unter Anwendung bereinigen die Option auch in Steam zu bereinigen. Das Häkchen ist in Standardeinstellungen schon gesetzt und es könnt sein, das da einige Daten verschwunden sind.
 
heut gibs The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena (Escape from Butcher Bay Game Included)
für 6,66,-

gleich mal schaun ob das uncut war
 
Es gibt doch gar keine zensierte Fassung von dem Spiel :p

amdboy schrieb:
Beim CCleaner gibt es unter Anwendung bereinigen die Option auch in Steam zu bereinigen. Das Häkchen ist in Standardeinstellungen schon gesetzt und es könnt sein, das da einige Daten verschwunden sind.

Ja das habe ich schon verstanden. Benutze CCleaner auch selber schon seit Jahren. Ich verstehe aber immer noch nicht was das damit zu tun haben soll das er seine Email mit dem Code erst später gekriegt hat.. Was hat den CCleaner mit der Email zu tun ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal das Game he Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena gekauft. Ich denke für den Preis kann man wenig falsch machen. Zumindes die Test und die positiven Bewertungen sprechen für das Game.
Bin sehr gespannt.
 
jo uncut , bei steam kann man sich nie sicher sein da schau ich lieber im zweifelsfall nochmals nach vor allem bei dieser art von spiel , gibt nur eine allgemeine muti fassung also kann man bedenkenlos zugreifen
 
Kann man auf der englischen Steam-Seite Spiele kaufen und dann mit einem deutschen Account spielen? Oder soll man sich dieses Game dann selbst giften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben