• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan gibts mal wieder eine 75% Aktion für alle Counterstrikeversionen.

Falls wer zuschlagen will
 
Hmm für 2,50€ könnte ich mal zuschlagen :D
Werd ich morgen spontan überlegen^^
 
1. Für 2,50 € zuschlagen, Euphoria!!!

2. Ich hab zu den Zahlungsbedingungen eine Frage. Eine Kreditkarte hab ich nicht, Paypal will ich nicht. Sofortüberweisung gibt es da ja auch noch, allerdings soll das auch nicht so sicher sein. Siehe hier, 4. Beitrag.

Wenn ich mir was im Warenkorb lege und Sofortüberweisung anklicke, werde ich doch auf die Sofortüberweisung.de-Seite weitergeleitet. Hier steht ja dann der Empfängername, der Betrag und die Referenznummer. Brauch ich also nur noch die Kto.Nr. und BLZ.
Jetzt meine Frage. Kann ich auch direkt vom Onlinebanking (z. B. Deutsche Bank, Sparkasse, Raiffeisenbank etc) überweisen, also ohne sofortüberweisung.de?

Wie gesagt, ich bin etwas mistrauisch, was solche Bezahlmethoden angeht.

EDIT:
Hab jetzt im I-net gelesen, dass Banken einem sogar das Kto. kündigen, wenn man sofortüberweisung.de nutzt, weil die AGB das nicht abdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Tankstelle kauf dir eine PAysafecard und fertig :D die nimmt Steam auch an.
 
Is das wie ne Prepaidkreditkarte?
 
Ist ein Ausgedruckter Zettel, mit einem Pin (Dieser kann auf der Paysafecard seite noch mit einem PW ausgestattet werden)

Dieser Pin Enthält dein Guthaben welches du gekauft hast (ich glaub 10,25,50 und mehr Euro kann man kaufen)

Beim Einkauf trägst du die Pin in das aufgegangen browserfenster von Steam ein, und dann wird der betrag deines Pin-Guthaben abgebucht.

Ist Anonym, musst nichts vorzeigen, höchstens das du 18 bist, an der Tanke.

Das Restguthaben bleibt erhalten, und kann bei erneutem Einkauf mit der eingabe des Pins weiter verbraucht werden.

Die Pins sind Kombinierbar.

Edit: Nach 12 Monaten (nur für den Pin der so alt ist) muss man 2 Euro bearbeitungsgebühr zahlen... aber bisdahin ist das bei mir eh immer aufgebraucht, da es immer genung schnäppchen gibt.

Siehe Page http://www.paysafecard.com/de/informieren/
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, danke, dann werd ich das nutzen.

Dachte erst, dass das auch so ein PayPal-Verschnitt ist. :)
 
Nichts zu danken, aber ich würd dir empfehlen gleich nach dem Kauf einer PSC den Pin mit einem Passwort bestücken.
Zwar entsehen die PINs erst direkt beim Drucken, aber ich habe schon mal ein Game (Counter-Strike Retail im Einzelhandel) gekauft und der Key war schon durch einen Key-Gen in gebrauch -.-.

Und an der Tankstelle nur Frischgedruckte PSC nehmen :D, letztens wollte mir der Verkäufer eine zurückgebrachte PSC andrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Metro 2033 zu dem Preis mag gut sein, aber die Frage ist eher ob ich das je spielen werde.
Bisher war das bei den meisten Spielen das Problem :D

Borderlands könnte sich auch lohnen bei dem Preis ist aber leider cut, aaaa ich weiß es nicht :D
 
metro ist gekauft ......... hm wiso hab ich das gestern abend kurz nach 19uhr nicht gesehen ...... mein stream hat sich wohl nicht schnell genug aktualliesiert bevor ich das ganz aus gemacht hatte
 
@ Euphoria

- Metro für den preis unbedingt ordern ... egal wann es mal gezockt wird. ^^
Borderlands, auch gecuttet, wird dich sicherlich auch gut unterhalten ... schwierige wahl,
am besten dir beides gönnen, trotz fehlendem *splatter* ... aus dem alter bist eh draußen. :D
 
Ich hab mir auch Borderlands gekauft aus Deutschland, weil irgendwie das Verfahren über Österreich nicht funktioniert hat. Naja es gibt ja Wege um es auch mit Steam zu uncut zu machen :)

Borderlands ist auch eins der besten Coop Shooter die es gibt deshalb :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben