• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass des dir von dort Giften oder hier im Sammelfred fragen.

Edit: Ich meinte Konti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums Giften, es geht um diese neue Steam-Plattform fürs Tauschen(ist noch in der Beta-Phase) von nicht-aktivierten Games. Ist zwar kein Gebrauchtmarkt, aber trotzdem was feines. Jetzt wollte ich eben wissen, ob das beim Tauschen genauso wie beim Giften ist
 
JonnyJackson schrieb:
Mal zum neuen "Steam Trading": Wären Games denn uncut, wenn man es mit einem aus GB tauscht? Ja, ich weiß, dass man dafür erstmal eine nicht aktivierte Kopie eines Spiels braucht und gemeint sind Spiele die in DE cut wären.

ja, das game wäre uncut, da für einen trade ja eine bereits gekaufte kopie das spieles nötig ist. diese muss dann aber in einem land gekauft worden sein, in dem es eine uncut-version zu kaufen gibt.
also jemand aus UK kauft eine kopie zum traden, diese ist dann uncut in DE, weil sie ja als uncut gekauft wurde.
 
Kurze Zwischenfrage: Wie druck ich nachträglich das Receipt bei STEAM aus? Mafia 2 hat mir das seltsamerweise nicht angeboten...
 
Kannst du höchstens aus der Bestätigungsmail.
Wenn du es unbedingt brauchst, könntest du Steamsupport anschreiben die können dir die Bestätigungsmail sicherlich nochmal schicken, falls du diese gelöscht hast.
 
ich hab da mal ne frage. hab grad formatiert und steam wirft mir jetzt immer eine verknüpfung vom installierten spiel auf den desktop. wo kann ich das denn ausschalten? vorher wars nicht da. ist zwar kein akt das zu löschen, aber da da noch einiges installiert wird wollte ich mir den umstand ersparen :>
ich hab schon im steam support und auf google gesucht, aber bin nicht fündig geworden
 
Wenn man das Spiel herunterladen will und installiert wird man doch gefragt, ob man eine Desktop Verknüpfung haben möchte. Wahrscheinlich hattest du das vorher generell ausgeschaltet.
 
ok, ich bin aber auch selten dämlich. jetzt hab ichs auch bemerkt, das das beim spiele installieren ja kommt^^ ich wars net mehr gewohnt weils wirklich vorher aus war.
danke
 
Heute Burn Zombie Burn! für 2,66 € im Daily Deal. Das ist doch mal ein gutes Angebot.
 
Bis Freitag 1 Uhr morgens MEZ gibt es Prototype für 6,80€ und Section 8: Prejudice für 4,41€ (Fourpack 13,25€) und alle Section 8: Prejudice DLCs 66% günstiger.

Und das Indie Game Bastion für 13,99€, Soundtrack kann separat für 4,99€ gekauft werden, wurde jetzt auch Veröffentlicht.

Und Front Mission Evolved für 5,-€ darf man auch nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Prototype cut?
Weil dort steht ja nichts von Gewalt geminderte Version.
 
Die Version ist uncut, eigentlich dürfte Steam die gar nicht in DE verkaufen. Prototype ist nämlich indiziert.
 
Habs mir dann mal geschwind gekauft bevor es wieder aus dem Store verschwindet...
Danke noch für die Auskunft
 
Könnt ihr Section 8 kaufen? Ich wollte es gerade mit einem Freund nach dem guten Test von 4Players kaufen, aber es kommt immer

Ihr Einkaufswagen
DER ARTIKEL KONNTE DEM EINKAUFSWAGEN LEIDER NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN.

Ist bei uns beiden so. Weiß jemand dort schon etwas?


*edit* Habs schon:

We'll be updating some of the Steam servers Tuesday August 16, 2011 around 14:00 PDT (GMT-0700). Chat, game lobbies, and the community web site will be affected. Content downloads and game play should not be affected. There is some database maintenance scheduled for this update, and the downtime should be in the 15-30 minute range
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben