• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DerPate-Whity

Hast du den Steam-Support auch mal gefragt? Die können dir, denke ich, am besten/schnellsten weiterhelfen.
__________

EDIT: Hab mir jetzt auch Mirrors Edge geholt.
 
Es ist immer wie Weihnachten, wenn man auf den neusten Deal wartet :D

Ich hoffe immernoch auf nen Shogun 2 Deal... Das wäre so mein persönliches Weihnachten in Steam. Was würdet ihr euch so wünschen als nächster Midweek oder Weekend Deal? Jemand schon ne Ahnung was rauskommt?
 
Naja aber häufig kann man es erahnen :D Wie ich behaupte, dass so bis zum 27.09 ungefähr ein Shogun 2 Deal kommen wir, weil dort das Addon Release wird und da wollen die bei Steam bestimmt nochmal das Hauptspiel an den Mann bringen, um den Ertrag vom Addon zu erhöhen :)

Außerdem steht manchmal im Forum schon nen Tag vorher der Deal schon. Der alte Weekend Deal ist ja 19 Uhr Montags schon zu Ende und der neue kommt ja meistens Dienstag-Mittwochs und manchmal steht Dienstags morgen schon etwas über den neuen Deal.
 
bei nem release von nem neuen spiel einer spielreihe kommt in der regel ein deal, der die vorherigen spiele vergünstiggt anbieter.
aber nur wegen einem DLC kommt dies meist nicht.

aber vllt kommt ja wieder eine publisher week oder weekend, mit sega vllt.

aber ehrlich, wer will das im voraus denn wissen wollen... fehlt doch dann ganz die spannung :D
 
bushklopper schrieb:
aber vllt kommt ja wieder eine publisher week oder weekend, mit sega vllt.

Das würde ich total befürworten!
Und die Überraschung ist doch um so größer, wenn man sowas vorher nicht weißt, das ist richtig und auch gut so ;)
 
Ja manchmal kommt der auch erst so gegen Mittwoch. Ganz komisch.


Aber zu dem Angebot. Two Worlds 2 für 19,99€ scheint mir zu teuer (Bei Ebay bei einem vertrauenswürdigen Keystore nur 13,00€). Also kein Guter Deal, aber das Spiel kam wegen dem bald releasenden Addon.

Kennt sich jemand bei dem Two Worlds 2 Multiplayer aus? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, gibt irgendwie so viele Meinungen, der eine sagt sind nur so komische Karten, der andere meint mit Kampagne.
 
Weiß denn eigentlich schon jemand genaueres, wann nun endlich für Portal 2 der DLC erscheint? Angeblich sollte das ja Mitte bis Ende September der Fall sein.
 
Naja es wurde ja ~23 angepeilt. (sollte im Sommer kommen --> Sommer endet offiziell am 23.) Ich denke mal nächste oder spätestens übernächste Woche. #Valve Time sollte man halt nicht vergessen.

Deswegen bracht man wohl auch Portal kostenlos raus um neue Kunden anzulocken.
 
Ich behaupte einfach mal das da jetzt nicht mehr ganz soviel kommen wird in Sachen Publisher Weeks oder so denn bald steht Halloween vor der Tür, da wirds wieder Horror Deals geben, dann kommt auch schon Weihnachten und es gibt den obligatorischen Winter Sale.
 
So und da ist mein Angeprissener Shogun 2 Deal :D Aber leider immernoch ziemlich teuer. Ich warte mal, was Ebay und die Keystores auf das 20 Euro Angebot antworten.

PS: Die Company of Heroes Teile kann ich euch nur empfehlen für 5 Euro alle 3 Teile!
 
seit heute... Alpha Protocol für 2.- € und die Total War Collection (ausser Shogun 2) für 17.- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Ich hoffe immernoch auf nen Shogun 2 Deal...

Tja, dein Wunsch wurde erfüllt.
__________

Ich denke, ich hol mir Alpha Protocol für 2 €. Da kann man nichts falsch machen.
__________

Mal zu den Metascore hab ich eine Frage. Dabei werden ja viele/alle offiziellen Tests mit einbezogen und in eine Skala von 0-100 zusammengefasst.

Beinhaltet der Metascore auch Bewertungen von "normalen" Spielern?
 
Für 2 Euro ist Alpha Protocol wirklich gut. Die Steuerung ist alllerdings manachmal etwas seltsam. Alelrdings ist das Entscheidungsystem wirklich gut gemacht. Nicht jede Konsquenz sieht man sofort.
 
Matze89 schrieb:
Mal zu den Metascore hab ich eine Frage. Dabei werden ja viele/alle offiziellen Tests mit einbezogen und in eine Skala von 0-100 zusammengefasst.

Beinhaltet der Metascore auch Bewertungen von "normalen" Spielern?

Nein, damit sind nur die offiziellen Test Kritiken gemeint.

Bei Alpha Protocol sind es wie in Steam angegeben 72 von 100 und bei den User Kritiken sind es 7.5.

http://www.metacritic.com/game/pc/alpha-protocol
 
Malock schrieb:
Naja aber häufig kann man es erahnen :D Wie ich behaupte, dass so bis zum 27.09 ungefähr ein Shogun 2 Deal kommen wir, weil dort das Addon Release wird und da wollen die bei Steam bestimmt nochmal das Hauptspiel an den Mann bringen, um den Ertrag vom Addon zu erhöhen :)

Oh heiliger Gebieter der Glaskugel, du wurdest erhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha Protocol für 2 Euro ist gekauft und die 2 Shogun DLC´s gleich mit.
Das ist das beste an Steam die regelmäßigen Aktionen, allen Kritikern zum trotz.

Und wer da immernoch Raubkopien mit Trojanercracks zieht, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Meist spätestens nach einem halben Jahr nach Release sind die Spiele deutlich günstiger+gut gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben