• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich rede vom Deal von gestern, also der, der aktuell aktiv sein sollte. Nur nochmal um sicher zu gehen. :D
Und auch die beiden Button (siehe Attachment) sehen nicht aus wie sonst, schon merkwürdig.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 423
Jemand schon Tipps oder Wetten für den Midweek Madness? :D Was es lange nicht mehr gab ist ne GTA Angebot. Das gabs früher auch generell oft. Vielleicht sowas wäre mein Tipp. Noch andere hier mit Tipps? :D
 
Kann mir Driver Parallel Lines vorstellen, ansonsten mal Might & Magic Serie.
 
Heut gibts "Trine"
 
Feuerferkel schrieb:
Heut gibts "Trine"
Für 5 Euro ist es schon ein recht guter Deal. Allerdings habe ich es zum Sommer Event für 1,99 Euro gekauft, von daher erscheint das Angebot plötzlich nicht mehr so gut :)

Blackvoodoo schrieb:
Habe ich was verpasst? Was wurde denn alles billig rausgehauen? Habe nur was von Alpha Protocoll für 2 oder 3 € gelesen.
Von Sega war halt alles reduziert. Ob dies nun billig war oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber billiger war es dennoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

irgendwie vermisse ich bei mir, die Steam Spiele Updates. Mir ist klar das viele Games, die man über Steam holt Aktuell sind. Aber trotzdem vermisse ich die Meldung, das Steam bei mir nach Games Updates sucht. Habe ein aktuelles Beispiel. Am Samstag habe ich mir Total War + TW Napoleon geholt. Laut Steam ist die letzte Version, seit 2010 die 1.6 Ich habe aber die Build Nr. 1.5 Warum hat Steam nicht gleich das Update mit installiert. Braucht evtl. Steam 1-2 Std im Leer lauf für die Update Suche für die Games? Die Einstellung Automatische Spiel Aktualisierung ist ON!

ClientRegistry.blob habe auch schon gelöscht!

Hat einer mal ein Tipp für mich?:rolleyes:

mfg...
 
Euphoria schrieb:
Kann mir Driver Parallel Lines vorstellen, ansonsten mal Might & Magic Serie.

Ich bin gut haha :D
Mist darf sowas nicht verraten, sonst kriegt einer noch was raus :rolleyes:
 
@bushklopper

Mit verifizieren lassen meinst du eine bestimmte Option bei Steam oder anfrage bzw. Überprüfung durch den Steam Support?

Spiel Dateien habe auch schon überprüfen lassen im Steam.

mfg...
 
Hat von Euch Rage vorbestellt? Und wenn ja, taucht das Game bereits in Eurer Spielebibliothek auf??
 
Ich habe mal eine Frage. Ich habe auf meinem Steam-Account Two Worlds 2. Nun ist ja das Add-On rausgekommen und ich frage mich, ob ich dies in der Retail-Version kaufen und mit der Steam-Version spielen könnte. Meiner Vermutung nach wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren und ich werde mir das Add-On über Steam kaufen müssen, richtig?
Oder hat jemand andere Informationen bzw. Erfahrungen?
 
Schwer zu sagen. Glaube Steam hat nichts mit den Servern von dennen zu tun. Wenn du das Addon von Two Worlds installierst und startest, fragt das Spiel dich nach einem Key. Und den bekommst du von Steam ja. Also gut möglich, dass es ohne das Grundspiel funktioniert bei Steam. Weiß nun net, ob das im gleichen Ordner installiert wird. Also alles ohne gewähr, aber das mit dem Key bin ich mir sicher.
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe grad nochmal geschaut und Two Worlds 2 unterstützt schonmal kein Steamworks. Somit gehe ich mal davon aus, dass es beim Add-On nicht anders sein wird. Und ob die Retail vom Add-On nun tatsächlich läuft, kann ich natürlich auch nicht sagen. Das ist mir ein wenig zu heiß, wenn du mich fragst. Da warte ich lieber auf ein entsprechendes Steam-Angebot. ;)
 
Problem ist, du brauchst eben eine Bezahlart, die dich nicht als Deutschen anzeigt. Bedeutet eine Kreditkarte, die auch in der US Store angenommen wird.
 
Hawk0178 schrieb:
Hat von Euch Rage vorbestellt? Und wenn ja, taucht das Game bereits in Eurer Spielebibliothek auf??

Ja, hab ich schon lange vorbestellt. Wird ganz normal als "Noch nicht veröffentlicht" gelistet.
Hoffe die fangen bald mit dem PreLoad an... 25GB *schluck*

EDIT: Witcher II 2.0 ist draussen! Nur knapp 30€ bei Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht schon irgendwo im Sammelthread bzw. auch in diesem Unterforum, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich möchte gerne SSD+HDD so miteinander kombinieren, daß das Programm Steam von der System-SSD geladen wird, aber die Spiele sollen auf der HDD liegen. Ich möchte Steam selbst nicht von der HDD starten lassen, das würde ja den schnellen Start der SSD bremsen.
Ich habe noch in Erinnerung, daß das irgendwie mit virtuellen Verzeichnissen ging, also ich z.B. das Verzeichnis steamapps virtuell hinterlegen kann.
Jemand mal einen Link dafür parat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben