qhil
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was verpasst? Was wurde denn alles billig rausgehauen? Habe nur was von Alpha Protocoll für 2 oder 3 € gelesen.Malock schrieb:haben ja übers wochenende genug gute Dinge rausgehauen
Für 5 Euro ist es schon ein recht guter Deal. Allerdings habe ich es zum Sommer Event für 1,99 Euro gekauft, von daher erscheint das Angebot plötzlich nicht mehr so gutFeuerferkel schrieb:Heut gibts "Trine"
Von Sega war halt alles reduziert. Ob dies nun billig war oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber billiger war es dennochBlackvoodoo schrieb:Habe ich was verpasst? Was wurde denn alles billig rausgehauen? Habe nur was von Alpha Protocoll für 2 oder 3 € gelesen.
Euphoria schrieb:Kann mir Driver Parallel Lines vorstellen, ansonsten mal Might & Magic Serie.
Euphoria schrieb:Ich bin gut haha
Hawk0178 schrieb:Hat von Euch Rage vorbestellt? Und wenn ja, taucht das Game bereits in Eurer Spielebibliothek auf??