• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe deine Glaskugel hat das richtig gesehen. :) Obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin ob es mir mit 50% Rabatt wert wäre. Denke da eher an unter 10 €.
 
ID hätte sich vielleicht auch 10 Jahre Zeit lassen sollen für Rage, wäre dann vielleicht technisch ausgereifter. Da ist mir mein Geld zu schade. Vorallem weil ich eh schon zuviel Spiele und zu wenig Zeit habe. Also unter 10 € OK, mehr bekommt ID von mir nicht.
Muss ich halt warten :)
 
Rage ist irgendwie ein bisschen wie Borderlands, gut das ich nicht blind gekauft habe denn offen gesagt hat Borderlands deutlich mehr drauf als Rage.
 
Jetzt hab ich auch mal ein Problem mit Steam und der Demo von Hard Reset. Sie lässt sich nicht mehr starten. Ich werde nach dem "Preparing ..." immer wieder auf die Shopseite von dem Spiel geworfen.

"Verify Integrity Of Game Content" hab ich auch schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Vorgestern hab ich sie noch ohne Probleme gespielt.
 
Starte mal Steam neu und lass mal die lokalen Datein überprüfen. Weiß jetzt bloß auf die Schnell nimmer wie das geht
 
.... das Spiel Rechts-Klicken. :)
 
@Spacepilot
Dass ist das "Verify Integrity Of Game Content" ...

EDIT: Entweder lag es an dem Steamupdate oder einfach daran, dass ich neugestartet habe, aber jetzt ging die Demo auf einmal wieder. Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CpU & GrAkA schrieb:
Kann man Titan Quest auch zusammen (mit insgesamt 4 Spielern) spielen?

Ja. Wir haben das vor nicht allzu langer Zeit noch regelmäßig gespielt. Max. Spieler waren 4 soweit ich mich erinnere. Lief ohne große Probleme.
 
Also wer die alten Red Factions mag sollte aus meiner Sicht lieber die Finger vom neuen lassen. Ist jetzt mehr oder minder nen Physik Shooter.
 
Hab mir mal Red Faction: Guerilla und Red Faction: Armageddon gekauft. Soll lt. Metascore ein solider Shooter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben