• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hilft mir von Bronze auf Silver @ STEAM

Guten Tag Die Herr`n

Hab ein problem und zwar möchte von bronze auf silver upgraden , das geht leider nur mit KreditKarte 10 $ ,


Wäre eine bereit mir das upzugraden , ich würde es ja machen aber hab nur ne EC Card von der SK,

10 $ wären 7,47 € und würde euch 10 € überweisen als kleines dankeschön :)
 
Re: wer hilft mir von Bronze auf Silver @ STEAM

hm , kannste ihn mal fragen ob er es eventuell nochmal machen würde ? wüsste sonst nicht wie ich es machen sollte !
 
Re: wer hilft mir von Bronze auf Silver @ STEAM

Man kann pro Kreditkart nur jede Variante einmal bestellen, aus Vorsicht vor Kreditkartenbetrügern.
 
Re: wer hilft mir von Bronze auf Silver @ STEAM

bist du da sicher ?
 
Mit Steam Internet Server starten (kein dedicated)

Hiho,

Ich wollte ganz gerne mal mit nem Kumpel Halflife 2 Deathmatch übers Internet zocken.
Wenn ich nen dedicated server starte und danach auf meinen eigenen Server connecte fängt jedoch alles ganz arg an zu laggen.
Ich denke mal, das der PC beides gleichzeitig einfach nicht aushält (trotz nem A64 3500+).

An meiner Internetverbindung kann dies jedoch kaum liegen, da ich 512 kbit/s upstream habe.

Wie öffne ich also nen ganz normalen Internetserver über das Spiel selbst ?
Wenn ich in HL²:DM auf Start Server gehe kann ich nur LAN server öffnen.

Geht das auch anders ?

Oder liegt das arge laggen bei nem dedicated Server vielleicht an etwas anderem ?
CS 1.6 klappt über nen dedicated Server mit 6 Leuten übrigens wunderbar.

Wenn ich einen dedicated Server auf meinem Notebook starten kann ich dank Steam nicht auf meinen eigenen Server connecten, da der Steam account halt schon benutzt wird.


Thx für jeden Tipp, würd echt gern mal nen 1on1 im Kloschüsselwerfen machen. :)
 
steam sagt: doppelter cd-key

moin leute

ich mache diesen thread auf, weil mittlerweile kaum noch einer ernsthaft in den sammelthread zu hl²/technik reinschaut und ich bezüglich meines problems seit 24h da keine antwort auf meinen post bekommen habe. also versuche ich es mit einem eigenen thread

problem:

ich habe mir HL² am 15.11 gekauft und kann es seitdem mit meinem cd-key spielen. gerade dienstag habe ich es einem kumpel vorgeführt.
heute klicke ich auf meinem desktop auf dem HL² icon und möchte starten. aber statt des spiels poppt das fenster auf zur produktregistrierung. ich denke mir nichts bei, gebe in dem dazugehörigen kasten den key ein und dann kommt das "registering key"-fenster von steam. auf einmal sagt er "duplicate key"! und da habe ich schon das kotzen bekommen. was bitte soll das?
habe mich nochmal ausgeloggt aus steam und wieder mit acc und pw name wieder eingeloggt und unter "my games" stand absolut nichts mehr. bis dienstag noch standen da HL:deathmatch, HL² und CS:S.
 
Re: steam sagt: doppelter cd-key :(

haste mal ne neuinstallation gemacht? vielleicht hilft das!
mfG
Kim
 
Re: steam sagt: doppelter cd-key :(

Half Life 2 hat anscheindend ein eigenleben.Neulich konnte ich auch nicht spielen obwohl ich nur halflife spielen wollte im singelplayer schrieb das das spiel nicht gestartet werden könne da er keinen kontakt zu den streamserver herstellen konnt. Neustart gemacht und es ging wieder.

Vielleicht hat dein kumpel was damit zu tun.Frag ihn dochmal.kann ja sein das er deinen key in nutzung hat.
 
Re: steam sagt: doppelter cd-key :(

ähhh was war das denn eben hier bei mir merkwürdiges...

mein account ist th3o und die emailadresse dazu ist th3o@gmx.de
so, und einloggen mit meinem PW kann ich mich sowohl mit th3o als auch mit th3o@gmx.de
aber nur bei th3o erkennt er das spiel als "mein spiel" an...bei th3o@gmx.de muss ich halt den code eingeben wo er mir dann gesagt hat dass es doppelt ist.

wenn es mit "th3o" geht, ist es ja gut....was mich allerdings stutzig macht ist die tatsache dass er sich mit beiden namen einloggt, aber nur bei einem das spiel als "meins" ansieht. :p
 
Re: steam sagt: doppelter cd-key

Dann ändere doch alle deine Daten mal, wenn Du dich mal erfolgreich eingeloggt hast. Kannst im Steam machen.

Gruss
 
[STEAM] "Freunde" Problem

Kurz gesagt, ich kann mich fast nie in Freunde einloggen, von ungefähr 100 Versuchen klappt das vielleicht 1 mal.
Muss ich dafür vielleicht irgendwelche Ports freigeben bei meinem Router?
Spielen usw klappt alles wunderbar.
 
Re: Steam "Freunde" Problem

hi,
ich hab das selbe problem bei meiner steam freunde-liste. denke das liegt am prog. ich hoffe deshalb auf ein update. das problem scheinen mehrere user zu haben.
wenn ich mich irre, verbessert mich. :lol:


mfg

A.n.O.n.E
 
Re: Steam "Freunde" Problem

Das Problem kenne ich! Bei mir und meinen Freunden klappt das auch nur manchmal und weder meine Freunde noch ich haben einen Router.
Aber wieso das nicht reibungslos klappt kann ich mir auch nicht beantworten. :(
 
Re: Steam "Freunde" Problem

ist kein Routerproblem. Steam spinnt einfach atm im Friends Bereich.

mfg Denis
 
Re: Steam "Freunde" Problem

Ich glaub das läuft bei niemandem so richtig wie es sollte !
Bei mir tuts auch nich, man muss schon öfters das dingen ankliken :( aber ein gutes Feature ist es !
Falls du etwas in dieser richtung suchst kannst du ja mal Xfire versuchen !
 
Re: Steam "Freunde" Problem

ich kann mich zwar einloggen aber die "friends" werden als off angezeigt obwohl sie on sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben