• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam Frage

Hab zwar das Forum schon ein bissl durchsucht, aber noch nich wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden. Also....wo kann ich die Option "Mein Passwort speichern" aktivieren? Will endlich auch offline spielen, aber finde diese Einstellung nicht. Danke!
 
Re: Steam Frage

Normalerweise musst du beim loggin nur ein Häkchen bei "rember my passwort" oder so ähnlich machen. Aber seit dem Update brauchst du glaub ich des pw nicht mehr eingegeben zu haben. (:freak:)
 
Re: Steam Frage

du musst wenn steam gestartet ist im tray einaml auf das symbol klicken und dann auf einstellungen.
wenn ein haken bei "kontoinformationen auf diesem computer nicht speichern" steht, musst du diesen entfernen.

mfg

A.n.O.n.E
 
Steam Account Löschen

Hi!

Kann man seinen STEAM Account wieder löschen? Ich habe nun beschlossen die Radeon X800XT von ASUS zurückzuschicken weil sie einfach für den Preis nicht genug Leistung bringt. Und einher würde ich gerne mein HL2 mit verkaufen, da ich das Spiel auf meinem System sonst nicht spielen kann.

Wäre für einen Tipp dankbar!

MfG GuaRdiaN
 
Re: Steam Account Löschen

Ich glaube löschen geht nicht.
Aber wenn du HL2 verkaufen willst, verkaufst du deinen Account (Benutzerdaten, Passwort, usw.) eben mit. Der neue Besitzer logt sich dann mit deinen Daten ein und ändert sie nach belieben... ;)
 
Re: Steam Account Löschen

Der HL2 CD Key (und alle anderen CD Keys) sind auch für immer auf diesen Steam Account registriert (das lässt lich nicht mehr ändern).

Alles was du mit diesem Steam ACC also noch gekauft hast (zB HL) musst du mitverkaufen.
Dank an Valve für diese kundenfreundliche Politik....
 
Re: Steam Account Löschen

Muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen! Du musst deinen Account mitverkaufen. Schon mies, gell?!
 
Re: Steam Account Löschen

Hmm, wieso bist du mit der Leistung der Radeon X800XT nicht zufrieden wenn ich fragen darf?
 
Re: Steam Account Löschen

und noch was zur kundenfreundlichkeit von Valve

unruhigende Nachricht für alle HL2-Fans: Valve hat die EULA (Endbenutzer-Lizenzvereinbarung) für Hl2 geändert. Klingt zunächst gar nicht so schlimm, ist es aber. Wie aus einer Kolumne der Seite Gamezone.de hervorgeht, hat Valve folgendes geändert:


Valve kann innerhalb von 30 Tagen eine weitere Bezahlung des Spiels verlangen
Der Weiterverkauf von HL2 (z.b. über Ebay) ist illegal.

mal sehen ob es sich bestätigt
 
Re: Steam Account Löschen

ist aber nicht in deutschland gültig, hier gelten andere bedingungen. man darf das spiel natürlich verkaufen.
 
Steam Backup Funktion: ein Witz

So, jetzt habe ich das erste Problem das viele schon vorhergesehen haben....habe mir HL2 und CS:S Online über Steam gekauft. War alles super schön installiert und am Ende habe ich ein Backup über Steam gemacht.

Gestern habe ich nun ein Raid System bei mir eingerichtet und musste somit Windows usw. neu installieren. Voller Hoffnung habe ich das Backup zurückgespielt...aber was passiert? Es installiert sich wunderbar, sagt mir das HL2 und CS:S in meiner Liste sind allerdings ein Update erforderlich ist....naja, dieses Update scheint das ganze Spiel zu sein, da jetzt dort steht: "Ready: 7 %" und bei CS:S "Ready: 16%"....was soll das? Was mach ich falsch? Oder ist Steam einfach nur wieder bescheuert??? Bitte helft mir, habe nämlich ein 5 GB Limit und kann mir das Game nicht nochmal runterladen..... :mad: :grr: :mad:
 
Re: Steam Backup Funktion: ein Witz???

Hi

Mir hat Steam heute auch weissgemacht , es müsste CS:S nochmal ( oder zumindest 93% davon ) über Steam gesaugt werden , obwohl es sich eigentlich um ein paar MB grosses Update handeln soll . Habe Steam auch neu gestartet/hl2 von dvd komplett neu installiert , weiterhin sollte ich mir die xxx MB saugen ... im endeffekt hab ich dies auch gemacht , sah keine andere Möglichkeit , cs:s sonst wieder zum Laufen zu bekommen .

Vlt ist dies "mal wieder" ein Bug seitens Valve und es kommt nen Update raus , der dieses Problemchen behebt ... hoffen wir es zumindest mal . Also an deiner Stelle würde ich einfach warten und hoffen ( so leid es mir tut )
 
Re: Steam Backup Funktion: ein Witz

@ NiK
Hast du auch das Steam Verzeichnis gesichert?

@ Spatz
93% heisst, dass Steam 93% des Spiels hat, nicht das 93% noch gezogen werden müssen.
 
Re: Steam Backup Funktion: ein Witz

Vielleicht stand ja dann 7% da, und der liebe Spatz kann einfach rechnen :D
 
Re: Steam Backup Funktion: ein Witz

@ Ste_Ett

nein , er hat definitiv 93% gesaugt ... im monitor fensterchen von steam stand cs:s bei 7% ... ganz so schusselig bin ich auch nicht :rolleyes:

steam hat meine leitung sicher 1 std komplett belegt , bei einem download von knapp 125kb/s kommen wir auf knapp 450 mb ... ich weiss nicht warum er den mist gesaugt hat , aber mittlerweile läufts wieder .

edit:
da , HolyDude02 versteht mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben