• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

hi
mein Freund war gerade am telefon und erzählt folgendes:
Er wäre von Valve entdeckt worden blabla hat fast geheult oder besser gesagt hat er ja
folgendes ist passiert:
Er wollte sich bei einer Tauschbörse Half-li** 2 runterladen nun fing das aber nie an zu laden.
stand also immer unverändert bei 0% soweit so gut.
schnell hatte er den Entschluss gefast sich das Game zukaufen weil er eh online zocken will.
er hat dann nach so 2 Monaten ca. seine Tauschbörse ma wieder angemacht und hatte aber versehentlich den Link zu Half-li** 2 noch in seinen Transfer Ordner.
Dann kam plötzlich jemand der sich Headdi nannte und wollte mit ihm chatten der hatte aber nie auf das "hi" geantwortet kurz darauf schickte er doch ein nachricht in englisch was so viel heißt wie das:
XXX.XXX.XXX.XXX ip in deinem Folder Ordner wurde spuren der file Half-li** 2 gefunden, sie werden noch von uns hören oer so

was soll er jetzt machen?
wie sehr hat er sich mit diesem Missgeschickt strafbar gemacht?

Die Sache ist ziemlich traurig weil er schon viel Orginale von Valve gekauft hat
zb: Half-life Gerneration pack und so

Naja wie dem auch sei, kann ich auf eure Hilfe zählen?

MFG
kleefeld
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

Gar nichts soll er tun, sich am besten abregen und Tee trinken.
Da wollte ihn sicherlich jemand auf den Arm nehmen und hat daher diese Message geschickt.
Nachricht war sicherlich ein Fake. ;)
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

hmm k ich sags ihm über telefon der will seine PC net mehr anfassen :(
danke für die schnelle Hilfe leutz ;)

omfg der hat schon alle seine Sachen versteckt zu anderen leuten gegeben das wird schlimm der heult immer noch rum wegen der sache naja verständlich wenn valve 10.000 Dollar Strafe fordert ist er buchstäblich im Arsch :eek:
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht, ein unfertiges Game 2 oder 3 Monate vor Release herunterzuladen ??

Zum Problem von "deinem Freund"..:
Ich halte das fürn Fake, da wollte jemand den Pulsschlag deines Freundes erhöhen , und wenn nicht, dann Pech gehabt ;)
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

Ob die Geschichte von einem "Freund" stammt oder nicht, sei einmal dahingestellt.
Aber wenn er jetzt "seine Sachen" schon bei anderen Leuten auslagert, kann das ja wiederum nur bedeuten, dass sie illegaler Natur sind.
Vielleicht sollte der Betreffende mal eher darüber nachdenken, ob es überhaupt sinnvoll ist, kopierte Software einzusetzen.
Zumal es demnjenigen beträchtlich an Courage mangeln muss, wenn "er" nun andere Personen mit seinen "Sachen" belastet. Klartext: Feigling!
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

hatte aber versehentlich den Link zu Half-li** 2 noch in seinen Transfer Ordner
Ja nee, is klar.

Über die Konsequenzen sollte man sich vorher im klaren sein. Wenn es tatsächlich jemand von Valve war, was ich eher weniger glaube, ist eine Strafe sehr angemessen.

Die Sache ist ziemlich traurig weil er schon viel Orginale von Valve gekauft hat zb: Half-life Gerneration pack und so
Super, was'n Argument. Nur weil ich auf'm 286er mal FS 5.0 hatte darf ich mir nicht die neuste VErsion aus dem Netz ziehen.
 
[Steam Gold Edition] Bilder

Paar bilder vom HL2 box.

(box)
(box)2
(postcard)
(postcard)
(soundtrack - 43 tracks)
(hat)
(strategy guide - 320 pages)
(strategy guide)
(posters)
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 572
  • 03.jpg
    03.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 559
  • 04.jpg
    04.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 517
  • 05.jpg
    05.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 539
  • 06.jpg
    06.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 544
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now!!!)

nein bilder vom einen aus netrunner2k2.net forum.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 549
  • 09.jpg
    09.jpg
    81 KB · Aufrufe: 551
  • posters.jpg
    posters.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 481
  • 07.jpg
    07.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
[Steam] Backup Utility

Wer jemand ein backup vom Stream machen will habe was für euch: Klick hier.

jetzt brauch nicht mehr nach einem Format C. neu runterladen.

Backup in: C:\Program Files\Steam\Backups.

PS: der toll ist legal ;)
 
Re: [Steam] Backup Utility

Backup Utility Tool war nen bissel zuviel des guten. :) Habe es daher mal editiert, ist aber ansonsten ne Feine Sache das ganze.

Gruß

/edit
--> closed, hatten wir ja doch schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now!!!)

wie kann der das Spiel schon haben? dachte erst ab 16ten...

oder wird der Stuff vorher verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Steam] Backup Utility

wusste ja gar nicht das ihr das schon hab :eek: na ja kannst wieder zumachen ;) und wie soll ich das sonnst nennen ?? :D
 
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now!!!)

soll wohl grad am anfang sein , aber ich seh das eher als fakes an , war ja lang genug zeit sich paar nette stücke zu basteln .. rofl
 
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now!!!)

Jo, der Stuff ist bei einigen Käufern aus den USA schon jetzt angekommen. Ist kein Fake. Auf wwww.half-life2.de gibts da auch ne News drüber.

Das Spiel selbst können aber auch diese Leute erst ab 16.11. spielen.

Edit:
Und die ersten deutschen Käufer sollen das Zeug auch schon in wenigen Tagen bekommen.
 
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now)

auch schöne bilder ..ich freue mich schon ..wenn das spiel raus kommt..
 
Re: Pics of Steam Gold Edition stuff (shipping now)

die bilder gibts schon seit knapp einen monat auf der Emporio seite.... angeblich hat das einer direkt aus dem Valve Büro geholt weil der direkt "nebenan wohnt" ;)

ok nehm alles wieder zurück... die bilder auf hlportal sind andere.... daher nehm ich alles zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben