• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wie kann ich Half Life 2 und CS:S bei Steam saugen?

dann bleibt dir zZ leider nur die möglichkeit , entweder jemand anderen für dich bezhalen zu lassen , oder es halt , wie normal auch , im laden zu kaufen .
 
Re: Wie kann ich Half Life 2 und CS:S bei Steam saugen?

ODER MAN ERSTEIGERT WIE ICH ES VORHAB EIN ATI GUTSCHEIN IM EBAY


EDIT:


oh sorry capslock taste hing really sorry :(
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

Cool, stimmt ja die Dinger hab ich ganz vergessen. :D Ich glaub das mach ich auch, ist immernoch billiger als bei Steam. (44€ bei ebay)
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

Ich wollte mir auch schon mal den Preload per Steam besorgen, aber er steht jetzt bei 33% und macht nicht weiter. Wenn ich den Button weiter anklicke, passiert gar nix. Weiß jemand Rat?
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

nijosch schrieb:
Ich wollte mir auch schon mal den Preload per Steam besorgen, aber er steht jetzt bei 33% und macht nicht weiter. Wenn ich den Button weiter anklicke, passiert gar nix. Weiß jemand Rat?

Warten oder Steam neu Installieren :)
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

MeThoDMaN schrieb:
Cool, stimmt ja die Dinger hab ich ganz vergessen. :D Ich glaub das mach ich auch, ist immernoch billiger als bei Steam. (44€ bei ebay)

Gesagt, Getan! :D 44€ bei ebay, somit ist das Thema erledigt.
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

MeThoDMaN schrieb:
Gesagt, Getan! :D 44€ bei ebay, somit ist das Thema erledigt.

ob der Key noch funktioniert ...???!!!!
:cool_alt: ;) :D
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

Wenn ich Steam neu installiere, muss ich dann alles nochmal laden oder bleiben die Files erhalten?
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

MeThoDMaN schrieb:
Gesagt, Getan! :D 44€ bei ebay, somit ist das Thema erledigt.

dann warst du wohl der der mit das teil vor der nase weggeschnappt hat :D
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

nijosch schrieb:
Wenn ich Steam neu installiere, muss ich dann alles nochmal laden oder bleiben die Files erhalten?

muss neu runterladen.
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

MeThoDMaN schrieb:
Wenn nicht wird er halt weiterverkauft. ;)

das ist ilegal
:baby_alt: :D
 
Re: [Half Life 2] und [CS:S] Woher? Wie per STEAM?

Bergheimer schrieb:
muss neu runterladen.
du kannst aber auch die Daten im Ordner "X:\Steam\SteamApps" sichern, und nach der Neuinstallation wieder zurückkopieren. Damit hast du alle wichtigen Spieldaten gesichert, und musst sie nicht neu herunterladen.
 
[Steam] Sammel-Thread

Hi Leute!
Ich musste letztlich mein Windows neu installieren. Seitdem sagt mir Steam ich hätte weder HL2 vorausgeladen noch CS:Source installiert, das is allerdings der Fall, die Datein sind sogar im Steamverzeichniss ... was jetzt o_O?
 
Re: [Steam] Nach neuinstallation Spiele weg?

Sind die Daten auch im richtigen Ordner?

Wenn dir Steam sagt du hättest die Daten nicht, kannst du sie dann herunterladen?
 
[Steam] Verbindungsprobleme

hi

frage: ich kann keine verbindung mit dem steam netzwerk herstellen. ich nutze das internet über ein netzwerk! das ist durch einen firewall geschützt. kann es sein das ich dadurch nicht reinkomme? wenn ja, was soll ich tun?

danke und gruss farfaraway
 
Re: wer kennt sich aus mit STEAM

Habe den Thread mal zu den Games verschoben, die Jungs hier kennen sich glaube ein wenig besser damit aus.

Gruß
The Prophet
 
Re: [Steam] Nach neuinstallation Spiele weg?

ja, das kann ich. ich hab aber keinen bock die 6 gig oder wieviel das sind nochma runterzuladen.
 
Re: [Steam] Nach neuinstallation Spiele weg?

Und was passiert mit den Dateien die du schon hast? Wenn die Daten schon im Ordner sind, wohin läd Steam dann die neuen runter!? Kann ja nicht sein, dass die Dateien zweimal da sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben