Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich so generell nicht sagen. Teilweise unter Meine Dokumente -> My Games
Manche Spiele werden auch in der Steamcloud gesichert. Würde bei 'kritischen' Spielen gezielt googlen.
Ah okay unter Dokumente konnte ich paar Saves finde.
Kann ich den Speicherort auch ändern? Hab Steam auf meiner HDD und nicht SSD und somit werden die Spielstände ja anscheind trz auf der SSD gespeichert?
Das macht jedes Spiel anders und selbstständig.
Einige speichern es im Steam Ordner, einige im Windows Ordner "Eigene Dokumente" und manche sogar im Benutzer-Profil auf Laufwerk C: und damit ganz schwer zu finden.
Hm ja okay danke für die antworten. Hatte früher, wo an Steam und Co noch lange nicht zu denken war, mal bisschen auf PC gespielt und da war das alles ja noch anders. Sonst hatte ich immer Konsolen und jetzt muss ich mich dann erstmal mit Steam und Co anfreunden und gucken. Vielen Dank ^^
Ich hab eig die Games auf der HDD weils keine großen Openworld Games eher ältere oder schlauchartige wo die 7200 HDD locker für reicht.
Sowas wie Skyrim würd ich dann extra auf der SSD packen komplett wegen ladezeiten usw.
Aber wenn ich nichts machen kann das die Saves (der hdd games) trotzdem auf der SSD laden..was solls^^