Krik schrieb:Ich habe mir dieses Jahr 6 Spiele gekauft, die ich auch behalten habe. (4 habe ich zurückgegeben) Und die habe ich auch alle mal gezockt oder mache das immer noch.
Man kann Spiele zurückgeben?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krik schrieb:Ich habe mir dieses Jahr 6 Spiele gekauft, die ich auch behalten habe. (4 habe ich zurückgegeben) Und die habe ich auch alle mal gezockt oder mache das immer noch.
Na ich hoffe mal, dass ein 5700X3D und eine RX 7800XT ausreichen werden.Habu schrieb:Gerade die CPU wird für so ein Spiel ganz schön ausgelastet.
Locker. Es gibt ja auch noch FSR/DLSS.Neodar schrieb:Na ich hoffe mal, dass ein 5700X3D und eine RX 7800XT ausreichen werden.
Thares schrieb:Man darf auch die Key-Seller nicht vergessen, möchte jetzt kein Predigt von euch hören das Key Seller kacke sind, ist ein schmales Grat, es ist nun mal fakt, das dort Spiele richtig heftig Günstig zu haben ist und das die Shops auf Dauer leer ausgehen.
Diese ganzen Gaming Pass und Key Seller usw. machen das für die Entwickler auch nicht mehr einfach.
Klar, schon länger.Wurzel schrieb:Man kann Spiele zurückgeben?
.
Cabranium schrieb:Rabatte sind auch nichts mehr Wert. Sie dienen nur noch dazu , die Preise zu drücken und die Leute dazu zu bringen Spiele zu kaufen die sie niemals Spielen werden.
Die Spieler verlieren dadurch den eigentlichen Gedanken und Mehrwert des Spielens, nämlich den Spass und bewegen sich nur noch in einer Spirale des Kaufens und des elendlichen versuchs der Spieleflut hinterher zu kommen.
Oh, hast du ne Ahnung was schon bei mir alles am Esstisch stehen geblieben ist, bis es nur noch warme Brühe war, weil gerade das Spiel 4 Stunden am Stück spannend war. ;-)Krik schrieb:Man kauft sich doch auch kein Bier und lässt es dann stehen.
Wer zwingt dich denn die Spiele zu kaufen?Cabranium schrieb:Rabatte sind auch nichts mehr Wert. Sie dienen nur noch dazu , die Preise zu drücken und die Leute dazu zu bringen Spiele zu kaufen die sie niemals Spielen werden.
Die Spieler verlieren dadurch den eigentlichen Gedanken und Mehrwert des Spielens, nämlich den Spass und bewegen sich nur noch in einer Spirale des Kaufens und des elendlichen versuchs der Spieleflut hinterher zu kommen.
Was man unbedingt kaufen will, hat man ja in der Regel schon gekauft. Sales sind für die Reste Rampe für Sachen die man mal anspielen will. Da wird man ja auch mal angenehm überrascht und der Rest? Ist halt trash, aber das ist auch ok so.Hipplch schrieb:Mir ist kein Spiel in diesem Sale genug reduziert, um es unbedingt kaufen zu müssen. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Apocalypse schrieb:Oh, hast du ne Ahnung was schon bei mir alles am Esstisch stehen geblieben ist, bis es nur noch warme brühe war, weil gerade das Spiel 4 Stunden am Stück spannend war. ;-)