S
SineNefas
Gast
Naja im anschließenden Satz gehst du, aber auf das ein was die Leute angeblich wollen, obwohl du gar nicht weißt, was die Leute wollen. Ich möchte dich auch nicht angreifen. Du scheinst einer der wenigen zu sein, mit denen man sich unterhalten kann.Wie viel objektiver als "die Box ist verdammt klein (respect) aber aufgrund des Preises für mich uninteressant" kann man werden?
Ich gebe dir recht, dass es keinem direkt etwas bringt, wenn man etwas am Markt vorbei entwickelt. Wobei das eine rein subjektive Bewertung deinerseits ist. In dem Sinne werde ich auch darauf nicht weiter eingehen. Aber Innovation ist immer gut. Auch wenn es den Markt nicht ansprechen sollte. Da enstprechende Technik dann in Zukunft bereit steht!Und Innovation ist toll, bringt aber keinem was wenn sie am Markt vorbei entwickelt wird, und kann auch schonender erfolgen.
Das hier ist eher der Vorschlaghammer-Ansatz, auf biegen und brechen so klein wie möglich bauen.
Deine Bewertung. Meiner Meinung nach, ist diese Entwicklung als äußerst positiv zu sehen.
Weil es die Technik dazu nicht gab!Das erste Mobiltelefon war auch kein iPhone5 sondern ein Klotz mit 12 Tasten, ner Sieben-Segment-Anzeige und gefühlten 2 kg Bleiakku. Und von da ging es dann weiter.
Wie gesagt ich respektiere die Entwicklungsleistung, hätte ausgehend von der aktuellen Situation aber einen anderen Kompromiss bei der Größe gewählt.
K das kann und werde ich respektieren und verstehe dich. Aber bitte nicht sagen, wie erfolgreich das ist, oder ob es am Markt vorbei entwickelt wurde. Es ist das erste Modell seiner Gattung (bitte Link, falls nicht so (für den Kunden erwerbar)).