Pady1990 schrieb:meine alte 2080S nicht mehr packen
Probier es aus. Ich habe lediglich eine RX 5700 XT und bei 1440p auf Preset "Normal" 56-70FPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pady1990 schrieb:meine alte 2080S nicht mehr packen
Ist das denn wirklich die UE4?syfsyn schrieb:Da das Spiel ue4 ist kommt man an die konfig dateien dran
Ist doch mit den Downloads heut auch nicht anders teilweise 100GB+....früher wurden die Spiele noch klein verpackt,und erst beim entpacken hatten se ihre größe.....jauns91 schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl die Entwickler kümmern sich kaum um sinnvoll abgestufte Settings und die Spielbarkeit.
Jup für mich macht es erst Spaß, wenn es arbeit ist, ich spiel es auch mit einer lappen Waffe durch. Ich möchte mein Sieg nicht Geschenk bekommen, sondern es mir erarbeiten, aber im der Generation von pay to win und cheater... Sind nicht mehr viele dafür bereitFuchiii schrieb:ah...Soulslike... Für mich das Unwort der letzten Jahre in der Spielewelt..
Aber gut.. bin halt nicht die Zielgruppe xD
Entzieht sich meinem Verständnis was so toll daran ist immer und immer wieder zu sterben und Bosskämpfe im Stil "ausweichen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schlagen, ausweichen..." zu absolvieren.
Für mich grenzen die Teile eher an Arbeit als an Spaß....
Fuchiii schrieb:Entzieht sich meinem Verständnis was so toll daran ist immer und immer wieder zu sterben und Bosskämpfe im Stil "ausweichen, ausweichen, ausweichen, ausweichen, schlagen, ausweichen..." zu absolvieren.
Für mich grenzen die Teile eher an Arbeit als an Spaß....
Gehts noch? xDEasy1991 schrieb:aber im der Generation von pay to win und cheater...
Kannst du ja tun. Ich arbeite um zu arbeiten^^ Aber in einer Generation die nicht mehr arbeiten geht, ist man natürlich schnell gelangweilt (Blöd so Sprüche, nicht wahr?)Easy1991 schrieb:Jup für mich macht es erst Spaß, wenn es arbeit ist, ich spiel es auch mit einer lappen Waffe durch.
Woher kommt denn die Info, dass das Spiel auf Unreal Engine 4 aufbaut? Spider's Spiele basierten bislang auf der hauseigenen Silk-Engine, und wird auf der eigenen Website auch so ausgeschrieben.Steelrising ist am Ende kein Grafik-Flaggschiff geworden, das ist für ein immer noch eher kleines Entwicklerstudio wie Spiders auch nicht zu stemmen. Aber Steelrising sieht gut aus und wirkt absolut frisch. Die Kombination aus selten genutztem Szenario mit ungewöhnlicher Optik funktioniert grafisch sehr gut. Erreicht haben das die Entwickler mit der Unreal Engine 4, als API kommt ausschließlich DirectX 12 zum Einsatz. Wie der Test zeigen wird, hakt es technisch allerdings gewaltig.
Krass 22GB Vram und nur 16GB Ram Verbrauch.me@home schrieb:
Fuchiii schrieb:Entzieht sich meinem Verständnis was so toll daran ist
Empfinden andere sicherlich als Kritikpunkt, aber wäre für mich dann nach Lords ofDer Ablauf der Kämpfe wird jedoch oft als eintönig empfunden, weil sich Gegner leicht lesen lassen oder kaum gelesen werden müssen, die Schwierigkeit selbst der Bossbegegnungen sei zudem niedrig – ausgerechnet in einem Soulslike, das davon lebt.