PlayForPleasure
Lt. Junior Grade
Abgesehen davon wird das eh 1:1 umgerechnet. Seit wann zahlen wir in Euro weniger als die Amis in Dollar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golden_Eagle schrieb:So eine Maus hätte ich von SteelSeries absolut nicht erwartet....
Wusste ich nicht, habe mit WoW nichts am Hut. Ich dachte immer, Top-Gamer würden statt zusätzlichen Maustasten hauptsächlich die Tastatur nutzen...Staubor schrieb:Sagen wirs ma so: ICh glaube ich hätte von keinem anderen Hersteller so eine Maus erwartet. ...
In WoW gibt es keine Top Gamer - dort benötigt man Zeit, nicht Skill.Golden_Eagle schrieb:Ich dachte immer, Top-Gamer würden statt zusätzlichen Maustasten hauptsächlich die Tastatur nutzen...
magix schrieb:eigentlich ganz schöne maus wenn da nich wow draufstehen würde und 100 dollar hallo???
Scoutmast3r schrieb:Ich warte mal einen Test ab, der überdimensioniere Preis lässt die Maus dann wieder uninteressant werden.
@XShocker22: Ja das kann ich mir doch vorstellen dass die Kiddies ihr Sparschwein bei der Maus mästen.
a3rosol schrieb:aber mal ehrlich wozu ne maus mit 15 tasten? investiert die kohle doch lieber in ne sinnvolle tastatur wie ne G11/G15 von logitech... bei ersterer gibbet sowieso 56 frei programmierbare makrotasten und 50€ ist sie auf alle fälle wert
NoD.sunrise schrieb:In WoW gibt es keine Top Gamer - dort benötigt man Zeit, nicht Skill.
Golden_Eagle schrieb:Wusste ich nicht, habe mit WoW nichts am Hut. Ich dachte immer, Top-Gamer würden statt zusätzlichen Maustasten hauptsächlich die Tastatur nutzen...