Hey, da ich weiss, dass einige Leute hier (eventuell zusammen mit ihrem clan) einen Server betreiben (mir fällt z.B. FatB ein), dachte ich mir, die Daten dazu könnten doch hier offengelegt werden (nein nicht die Login Daten) und evtl. feedback gegeben werden.
Daher.
ZEIGT HER EURE SERVER.
Am besten mit:
IP: 192.xxx.xxx.xxx:XXXX
Name: Server1
Settings: Hardcore FFA, keine Tubes, alle Maps ohne Array oder eben eure Einstellungen
Ist bestimmt lustig wenn der ein oder andere mal bei nem CBler auf dem server ist und evtl. Feedback geben kann oder man einfach nur so mitzockt.
Ach ja: Wir haben auch einen Server, nur dass mir hier keiner unterstellt ich würde den Fred hier nur zu werbezwecken eröffnen lass ich erst mal anderen den SECOND POST und teile meine Daten dann später mit euch!!!
Daher.
ZEIGT HER EURE SERVER.
Am besten mit:
IP: 192.xxx.xxx.xxx:XXXX
Name: Server1
Settings: Hardcore FFA, keine Tubes, alle Maps ohne Array oder eben eure Einstellungen
Ist bestimmt lustig wenn der ein oder andere mal bei nem CBler auf dem server ist und evtl. Feedback geben kann oder man einfach nur so mitzockt.
Ach ja: Wir haben auch einen Server, nur dass mir hier keiner unterstellt ich würde den Fred hier nur zu werbezwecken eröffnen lass ich erst mal anderen den SECOND POST und teile meine Daten dann später mit euch!!!
Zuletzt bearbeitet: