Hallo Leute,
ich suche einen neuen Stereo Vollverstärker der aber 2 Lautsprecher Paare mit 8 Ohm betreiben kann.
Mein jetziger Vollverstärker hat folgende Merkmale:
1 Lautsprecher Paar anschließbar
Eingänge für: AUX1, CD/DVD, Tape und noch paar dinger.
Bass und höhen Regler
110 Watt Sinus jeweils an 8 OHM Lautsprecherausgängen.
So, das war das wichtigste. Der Neue Verstärker sollte die 110Watt Sinus nicht unterschreiten und er muss 2 Lautsprecher Paare betreiben können, da ich ja noch zusätzlich 2x 400 Watt Boxen dazu kaufen möchte.
Wenn er auch noch die Funktion "Loudness" hätte, wäre es auch noch ganz nett.
Ich habe auch schon im Netz gesucht und habe nichts richtiges gefunden.
Vielleicht habt ihr ja was im Gepäck?!
Bitte denkt daran das ich momentan in der Ausbildung bin, und ich mir keine 2.000 € Geräte leisten kann.
Grund:
Ich wohne mit vielen Leuten zusammen im einen Haus und die verstehen es einfach nicht rücksicht zu nehmen.
Daher wollte ich meinen alten Verstärker mit zunächst 1 Box in diesem Haus benutzen um Rache zu üben. Später ziehe ich aber wieder um, und möchte die 2 zusätzlichen Boxen nicht einfach "vergammeln" lassen, sondern es dann auch dort so richtig krachen lassen!
Ich wäre über eure Hilfe äußerst Dankbar!
ich suche einen neuen Stereo Vollverstärker der aber 2 Lautsprecher Paare mit 8 Ohm betreiben kann.
Mein jetziger Vollverstärker hat folgende Merkmale:
1 Lautsprecher Paar anschließbar
Eingänge für: AUX1, CD/DVD, Tape und noch paar dinger.
Bass und höhen Regler
110 Watt Sinus jeweils an 8 OHM Lautsprecherausgängen.
So, das war das wichtigste. Der Neue Verstärker sollte die 110Watt Sinus nicht unterschreiten und er muss 2 Lautsprecher Paare betreiben können, da ich ja noch zusätzlich 2x 400 Watt Boxen dazu kaufen möchte.
Wenn er auch noch die Funktion "Loudness" hätte, wäre es auch noch ganz nett.
Ich habe auch schon im Netz gesucht und habe nichts richtiges gefunden.
Vielleicht habt ihr ja was im Gepäck?!
Bitte denkt daran das ich momentan in der Ausbildung bin, und ich mir keine 2.000 € Geräte leisten kann.
Grund:
Ich wohne mit vielen Leuten zusammen im einen Haus und die verstehen es einfach nicht rücksicht zu nehmen.
Daher wollte ich meinen alten Verstärker mit zunächst 1 Box in diesem Haus benutzen um Rache zu üben. Später ziehe ich aber wieder um, und möchte die 2 zusätzlichen Boxen nicht einfach "vergammeln" lassen, sondern es dann auch dort so richtig krachen lassen!
Ich wäre über eure Hilfe äußerst Dankbar!