Ich habe auch nicht behauptet, dass Du behauptet hast, dass ich behauptet habe, dass ...
Du drehst hier die Sätze um, wie es Dir gefällt? Okay, kann ich auch, wie man sieht. 😉
Wenn am BD MMX 300 nichts unangenehm ist, warum machst Du dann ein Kommentar dazu, wie viel angenehmer das Astro ggü. dem MMX 300 ist? Macht für mich irgendwie wenig Sinn, außer Du möchtest Deinen Frust rauslassen, dass es noch keine Lösung für die bei Dir aufgetretenen Probleme gibt.
Das mit der Dolby-App stand doch bereits auf Seite 4 im Link von mir. Freut mich für Dich, dass es geholfen hat.
DaNxG schrieb:
Und der Sound ist super, hätte wie gesagt auch gern probiert ob das MMX sooo viel besser in der Soundqualität ist, darum hab ich es ja bestellt...aber dann noch weitere Teile zum Testen kaufen zu müssen geht mir dann einfach zu weit... Beyerdynamic sagt es funktioniert an der Xbox Series X, aber wenn Sie das getestet haben, wüssten Sie ja wie leise es dann ist.
Beyerdynamic hat das vor 7 Monaten geschrieben:
Ja der MMX 300 funktioniert mit der PS5 und der XBOX Series X. Dafür nutzt ihr den Klinkenanschluss am Controller. Bedenkt, dass der MMX 300 ein passiver Kopfhörer ist und die Maximallautstärke sich nach der Leistung der eingebauten Soundkarte richtet. Daher können unterschiedliche Maximallautstärken auftreten, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt.
Quelle:
https://support.beyerdynamic.com/hc...nktioniert-der-MMX-300-mit-PS5-XBOX-Series-X-
Zum Vergleich:
Besonders laut ist mein DT 770 PRO weder am MP3-Player noch am Smartphone, aber es reicht für eine (unter
nicht herausfordernden/erschwerten Bedingungen) normale Lautstärke.
Also kann man das auch auf die Lautstärke des MMX 300 und der Xbox beziehen.
Ton soll ja dort rauskommen, maximal-Lautstärken aber nicht.
Etwas anderes wurde weder vom Hersteller noch von den CB-Nutzern in diesem Thema nicht kommuniziert, oder?
Das mit den Kleinteilen stand ebenfals bereits auf den ersten Seiten hier im Thema.
Bei Interesse am MMX 300 bitte daran denken, dass eine Umgewöhung in den meisten Fällen nötig ist.
https://www.computerbase.de/forum/threads/stoergeraeusche-mit-astro-a50.1936430/post-23983314
Hörgewohnheiten können sich über eine gewisse Zeit anpassen/ändern.
Letztlich ist es Deine Entscheidung, was Du aus diesen Informationen machst & wofür Du Dich entscheidest.
Grüße & willkommen im CB-Forum!