DaDare schrieb:Hält die PS4 die 30 Frames stabil? (ernst gemeinte Frage!)
Kommt aufs Game an, aber es kann in dem ein oder anderen Titel passieren dass sie mal kurzzeitig darunter fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Hält die PS4 die 30 Frames stabil? (ernst gemeinte Frage!)
göttingencity schrieb:Ich war selbst jahrelanger PC-Spieler. Machen wir uns doch nichts vor: Schon immer galt man als ein Idiot, wenn man sich die Spiele gekauft und nicht kopiert hat. Heutzutage kommt halt noch der Geiz-ist-geil-Wahn dazu: Wer mehr als 10€ für einen AAA-Titel bezahlt, ist sogar ein zweifacher Idiot. (...)
snaapsnaap schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt
battleheim schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der sich damals wegen seiner PS3 einen Full HD Fernseher gekauft hat?
göttingencity schrieb:Ich war selbst jahrelanger PC-Spieler. Machen wir uns doch nichts vor: Schon immer galt man als ein Idiot, wenn man sich die Spiele gekauft und nicht kopiert hat.
göttingencity schrieb:Als Kind fand ich Mario und seine Kumpels ja auch toll, aber man wird irgendwann älter.
battleheim schrieb:Ich finde vor allem da hat sich Sony als Hersteller von unter anderem Fernsehern keinen Gefallen getan. Wenn die aktuelle PS4 nur mit ach und krach 1080p schafft, dann sehe ich als Besitzer einer solchen noch weniger Anreiz für einen 4K Fernseher.
Gegeben schrieb:Für die PS4 sollte man das wichtigste Argument Metro Redux nennen, läuft auch in 1080P 60FPS, und das bei dieser Grafik.