Neoangino
Banned
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Strategiespiel zum einsteigen. Ich habe vor bestimmt 7-8 Jahren das letzte mal so etwas gespielt. (War damals irgendein Anno XXXX Teil...)
Jetzt möchte ich wieder damit anfangen, kenne mich jedoch gar nicht damit aus!
Wichtig wäre mir eine ansprechende Grafik (also nicht zu alt), ein guter Singleplayer, auf jedenfall ein Kriegsmodus wo ich Truppen ausbilde und nach belieben angreifen lassen kann, und viele Möglichkeiten das "Dorf" aufzurüsten.
Muliplayer JA oder NEIN? --> ist mir relativ egal. Wenn es einen Multiplayer gibt werde ich ihn auch nutzen, wenn nicht dann eben nicht. Möchte aber, dass der Multiplayer nicht ohne weiteres mein Dorf angreifen kann oder ähnliches.
Da ich mich aber eben kaum damit auskenne wäre ein einfaches Gameplay sinnvoll für mich
Schön wäre es, wenn es das Spiel bei Steam gibt. Ist aber kein muss!
Was könnt ihr mir da empfehlen?
MfG Thomas
Jetzt möchte ich wieder damit anfangen, kenne mich jedoch gar nicht damit aus!
Wichtig wäre mir eine ansprechende Grafik (also nicht zu alt), ein guter Singleplayer, auf jedenfall ein Kriegsmodus wo ich Truppen ausbilde und nach belieben angreifen lassen kann, und viele Möglichkeiten das "Dorf" aufzurüsten.
Muliplayer JA oder NEIN? --> ist mir relativ egal. Wenn es einen Multiplayer gibt werde ich ihn auch nutzen, wenn nicht dann eben nicht. Möchte aber, dass der Multiplayer nicht ohne weiteres mein Dorf angreifen kann oder ähnliches.
Da ich mich aber eben kaum damit auskenne wäre ein einfaches Gameplay sinnvoll für mich
Schön wäre es, wenn es das Spiel bei Steam gibt. Ist aber kein muss!
Was könnt ihr mir da empfehlen?
MfG Thomas