Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli
In Stray (Streuner) sehen sich Spieler mit einer bis dato unverbrauchten Prämisse konfrontiert: In Third-Cat-Perspektive steuern sie einen streunenden Vierbeiner durch die von Neon-Lichtern erhellte Nacht einer mysteriösen Cyberpunk-Stadt. Im Rahmen von Sonys State of Play gibt es nun einen neuen Trailer und den Release-Termin.
Der Mensch braucht auch 8 Std Schlaf. Wieviele Games kennst du in denen das auch tatsächlich berücksichtigt wird? Es gibt einige mit Schlafmechanik, aber nur sehr wenige mit Schlafzwang. Tatsächlich fällt mir ad hoc nur Project Zomboid ein.
Sehr seltsames Statement.
Ich werd auf jeden Fall reinschauen. Allein schon das mal wieder etwas noch nicht dagewesenes auf den Markt kommt verdient Aufmerksamkeit. Und ich mag Katzen.
Sieht ja schon irgendwie interessant aus. Ich pack es mal auf die Wunschliste. @Vitche: das Spiel gibt es auf Steam bis 19. Juli sogar 10% günstiger, könnte man vielleicht noch erwähnen.
MFG Piet
Hatte das schon vor einer Weile auf meiner Wunschliste und bin froh, dass diesem Spiel diese Aufmerksamkeit geboten wird, die es mMn verdient. Den Anforderungen zu urteilen sollte das ein guter Titel für mein Steamdeck werden. Bin schonmal gespannt auf die Reviews.