Rep1ay
Lt. Junior Grade
Und vor allen Dingen der Ton ...Shrimpy schrieb:Japp und es kotzt mich an, das merklich bestere bild kommt immer noch von der BR, sämtliche streamer geizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allen Dingen der Ton ...Shrimpy schrieb:Japp und es kotzt mich an, das merklich bestere bild kommt immer noch von der BR, sämtliche streamer geizen.
Da lobe ich mir die USA da konnte man immer sein Zeugs selbst mitbringenDarkerThanBlack schrieb:Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.
kachiri schrieb:Was denken sich die Leute eigentlich immer? Das sie für 10 Euro alle Filme und Serien bekommen, die es so gibt? Das ist utopisch! Wird es nie geben.
Ich finde schon. Inzwischen finde ich immer seltener gute Serien und Filme. Es gibt halt immer mehr politisch korrekte Serien mit Transgendern und anderen Minderheiten oder Nischenthemen. Ist ja völlig okay solche Serien zu produzieren. Für mich ist es leider nichts. (Ja habs probiert)Ein_Freund schrieb:Also ich nutze wenig Streaming aber hat sich das Netflix-Abo so sehr verschlechtert?
Ein Film für 5€... das ist verdammt teuer im Vergleich was zB Netflix (11€ monatlich) oder Prime (8€ monatlich) so bieten haben.frankkl schrieb:Wenn mal nichts gutes im Fernsehen zusehen ist leihe ich mir einfach mal einen neuen sehr guten Film nach meinen Geschmack über das Internet aus das kostet dann deutlich unter 5 Euro !
... habe nie verstanden wieso man sich Kinos antut ...Envoy schrieb:Einen Monat dies, einen Monat das...
Aber ich finde die Entwicklung so richtig abgrundtief Schei=?`!"+e !!!. Ich hoffe die Kinos überleben das...
v_ossi schrieb:Letztendlich ist der Preis für viele Leute* gar nicht das riesige Problem. Es ist mMn einfach die Masse an Abos, die man abschließen kann/darf/soll/muss, die irgendwann einfach nervt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
cypeak schrieb:aber wer mal ein richtig gutes heimkinosystem gesehen und gehört hat, weiß dennoch dass es sich nicht verstecken muss und was ich sonst meine.
Ein_Freund schrieb:hat sich das Netflix-Abo so sehr verschlechtert?
kachiri schrieb:Doch. Genau das ist das Problem.
Oder einfach Sky Ticket holen und für 10 € bzw. 15 € im Monat alles dabei haben (HBO plus viele weitere). Übrigens monatlich kündbar und 2 gleichzeitige Streams ;-)Siffi2 schrieb:Nice! Endlich Band of Brothers & The Pacific streamen.
kachiri schrieb:Doch. Genau das ist das Problem.
Apple+, dann bist Du komplettPayne19 schrieb:Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..
Was soll man noch alles abonnieren???