UI?Puscha schrieb:Oder einfach Sky Ticket holen und für 10 € bzw. 15 € im Monat alles dabei haben (HBO plus viele weitere).
Danke für den Hinweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UI?Puscha schrieb:Oder einfach Sky Ticket holen und für 10 € bzw. 15 € im Monat alles dabei haben (HBO plus viele weitere).
Schön wieder sich auf alle schließen. Kino ist für mich ein Erlebnis und es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Film zuhause oder im Kino konsumiere. Ist halt eine ganz andere Atmosphäre. Eine Sportveranstaltung oder ein Konzert fühlen sich live ja auch besser an. Ich habe eine 5.1.2 Anlage inkl. Beamer zuhause, kein billiges Zeug, und trotzdem gehe ich gerne in Kino.Der Professor1 schrieb:Ich hoffe ja das dieses Angebot von HBO gut angenommen wird und dann zukünftig alle Filme sofort bei Streaminganbietern starten.
Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
DarkerThanBlack schrieb:Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.
Cool Master schrieb:Ich bleib bei Prime und werde ab und zu bei den anderen rein schauen und dann wieder kündigen.
Angeblich soll das mit den Kino Filmen ja nur für ein Jahr gelten aber ich glaube das wird die Zukunft sein. Warum sollte man ins Kino gehen wenn man zu Hause 1. mit unter auch eine gute Anlage hat und 2. die Snacks kein halbes Vermögen kosten. Je nach dem wie es ankommt wird es also bleiben.
Nero2019 schrieb:Eher 20 Spiele.
Ja was Sky bisher gezeigt haben (nur Spiele mit deutschen Vereinen), macht Amazon genauso von da weiter^^. Aber das ist ein win/win situation für alle Kunden. Alle Sky-Kunden können dann diesen Paket abbestellen. Alle Nicht-Sky Kunden (wie ich) können beim Amazon die 20 Spiele gucken.
50/50 schrieb:Denen fehlen dann mit dem Angebot vielleicht noch mehr Kunden und mal ehrlich: Kino ist doch ein Erlebnis 🙂
n8mahr schrieb:Einfach mal "Raus" kommen, sich auf neutralem Grund treffen. Fremde Menschen sehen.
Entschleuniger2 schrieb:Ihr scheint ja alle in euren abgelegenen Gründstücken zu leben, um eure Anlagen geil aufzudrehen oder mit Headsets zu schauen
Payne19 schrieb:Was soll man noch alles abonnieren???
Das bezweifle ich...BieneMafia schrieb:Keiner Abonniert mehrere Dienste.
Keiner verlangt, dass ein "Meta Portal" bei dem alles verfügbar wäre, nur 10€ im Monat kosten solle. Grobe 30 Euro wären zwar viel, aber noch in Ordnung. Vor allem aber muss man nicht immer wieder schauen, wo gerade das läuft, was man sehen möchte, einen Dienst kündigen / auslaufen lassen und einen anderen neu starten. Zumal es auch bei solchen Diensten nur eine Frage der Zeit ist, bis die Schufa auch in dem Markt mitmischen will, wie sie nun den Einstieg bei den Stromanbietern versuchtkachiri schrieb:Was denken sich die Leute eigentlich immer? Das sie für 10 Euro alle Filme und Serien bekommen, die es so gibt? Das ist utopisch! Wird es nie geben.
Gehen wir mal von 3-4 Diensten aus, sind wir im Monat bei 40 Euro.
Marcel55 schrieb:Aber wenn diese dafür in Paket mit drin sind und nicht wie bei Disney+ 20€ extra kosten, wäre da ok.
https://screenrant.com/warner-bros-2021-movie-hbo-max-cost-extra/All of the Warner Bros. movies that are getting a same day release on HBO Max in 2021 won't come at an extra cost for subscribers to the service.
Gordon-1979 schrieb:Zum glück ist HBO Max bei Sky incl.
https://www.teltarif.de/streaming-sky-hbo-warner/news/78494.html
Es steht ja auch in Anführungszeichen ...kachiri schrieb:In deiner Filterblase gibt es bei Spotify vielleicht alles. Aber nicht in der Realität 🤣