News Streaming: HBO Max kommt nach Europa und spielt Kinofilme ab Tag 1

Puscha schrieb:
Oder einfach Sky Ticket holen und für 10 € bzw. 15 € im Monat alles dabei haben (HBO plus viele weitere).
UI?
Danke für den Hinweis!

Ha ja HBO Max endlich in Europa... leider zu spät für mich alle Serien, die mich interessieren, hab ich, oder schon gesehen auf SKY! Einzig was verlockend sich anhört, ist das man Kino Filme am ersten Tag zu Hause mitschauen kann.
Mittlerweile verzichte ich auf Kino Besuch! Letztes Mal als ich im Kino wahr wegen des Star Wars im letzten Dezember das war ein reines Desaster!!! Lauter Teenager übergewichtige Pärchen die dauernd mit der Tachos Tüte geknistert haben und dumme Sprüche herab gelassen haben, NEIN DANKE ohne mich!
Lieber zahl ich weiter mein Netflix, Amazon Prime Abo weiter und genieße ein gemütliches Kino Erlebnis zu Hause mit Freunde oder Familie mit mein 55" OLED 4K und 5.1 Sound! Und Filme, die ich sehr gern mag, kaufe ich weiter Digital oder auf BD.

Der Professor1 schrieb:
Ich hoffe ja das dieses Angebot von HBO gut angenommen wird und dann zukünftig alle Filme sofort bei Streaminganbietern starten.

Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
Schön wieder sich auf alle schließen. Kino ist für mich ein Erlebnis und es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Film zuhause oder im Kino konsumiere. Ist halt eine ganz andere Atmosphäre. Eine Sportveranstaltung oder ein Konzert fühlen sich live ja auch besser an. Ich habe eine 5.1.2 Anlage inkl. Beamer zuhause, kein billiges Zeug, und trotzdem gehe ich gerne in Kino.

Ich finde es schade, grade jetzt sollten die Studios die Kinos eigentlich eher unterstützen, als den Kino mit solchen Deals den Rang ablaufen zu wollen. Ist ja eine Symbiose beide Seiten profitieren. Ich hoffe es bleibt nur bei einem Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, wek666, ThePlayer und 2 andere
DarkerThanBlack schrieb:
Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.

Also ich bin wahnsinnig froh, dass wir hier noch kleine Kinos haben, die im Prinzip nur von Popcorn und Cola leben, da an den Tickets nicht so viel hängen bleibt. Denen fehlen dann mit dem Angebot vielleicht noch mehr Kunden und mal ehrlich: Kino ist doch ein Erlebnis 🙂
Hoffe die 2 Überleben die Lockdowns. In der Stadt ist es allerdings auch mir zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Pisaro, ThePlayer und 2 andere
Cool Master schrieb:
Ich bleib bei Prime und werde ab und zu bei den anderen rein schauen und dann wieder kündigen.

Angeblich soll das mit den Kino Filmen ja nur für ein Jahr gelten aber ich glaube das wird die Zukunft sein. Warum sollte man ins Kino gehen wenn man zu Hause 1. mit unter auch eine gute Anlage hat und 2. die Snacks kein halbes Vermögen kosten. Je nach dem wie es ankommt wird es also bleiben.

Ihr scheint ja alle in euren abgelegenen Gründstücken zu leben, um eure Anlagen geil aufzudrehen oder mit Headsets zu schauen. Also ich habe Nachbarn, und ich werde nie in der Lage sein, ein Kinoerlebnis Zuhause nachzumachen. Aber der faule und geizige Technerd des 21. Jahrhunderts redet sich alles schön hm?

In Hannover gibt es das Astor, Tickets 20 Euro, 2m Beinfreiheit, Bedienung am Platz und verstellbare Ledersessel... bleibt ihr ruhig Zuhause. Die Hütte war immer ausgebucht und wird es in Zukunft auch sein. Diesen Kunden geht es nicht um Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, ThePlayer und Thorque
Nero2019 schrieb:
Eher 20 Spiele.
Ja was Sky bisher gezeigt haben (nur Spiele mit deutschen Vereinen), macht Amazon genauso von da weiter^^. Aber das ist ein win/win situation für alle Kunden. Alle Sky-Kunden können dann diesen Paket abbestellen. Alle Nicht-Sky Kunden (wie ich) können beim Amazon die 20 Spiele gucken.

Um genau zu sein sind es 16 Spiele und zwar nur die Dienstags Topspiele.

Den rest sowie die "Konferenz" Gibt es dann bei Dazn.

50/50 schrieb:
Denen fehlen dann mit dem Angebot vielleicht noch mehr Kunden und mal ehrlich: Kino ist doch ein Erlebnis 🙂

Ein Erlebnis, nur dann, wenn sich kein 2 Meter Typ vor dir hinsetzt oder dein Nachbar nicht gerade eine Erkältung hat oder hauptsächlich mit reden oder chipmampfen beschäftigt ist.

Einmal musste ich sogar den Leuten sagen, dass sie nicht ständig mit ihren Füßen gegen meine Lehne treten sollen. Aber dies nur so am Rande. Wenn du Pech hast, dann erwarten dich ein paar freundliche Gesellen am Ausgang...

Egal, Kino kann durchaus auch Spaß machen. 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, tomasvittek und 50/50
n8mahr schrieb:
Einfach mal "Raus" kommen, sich auf neutralem Grund treffen. Fremde Menschen sehen.

Klar kann man ja immer mal machen vor allem nächstes Jahr wird es wohl wieder besser werden :)

Entschleuniger2 schrieb:
Ihr scheint ja alle in euren abgelegenen Gründstücken zu leben, um eure Anlagen geil aufzudrehen oder mit Headsets zu schauen

Nö, wohne in der Stadt aber ich hab ein Haus mit 3 fach Verglasung. Da kann ich durchaus aufdrehen ohne, dass die Nachbarn was sagen und selbst wenn ich mach das nicht jeden Tag wenns dann mal lauter ist sagt keiner was. Ist halt noch ne echte Nachbarschaft. Wir helfen uns auch tatsächlich gegeneinander.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Payne19 schrieb:
Was soll man noch alles abonnieren???

Du hast die GEZ (Rundfunksteuer... ähm -gebühren) vergessen. Dann wäre da noch folgendes:

• Dazn
  • Joyn Plus+
  • Sky Ticket.
  • Apple TV+
  • GeForce Now
  • Google Stadia
  • Shadow
  • PS Now
  • Vortex
  • Medion Erazer Cloud Gaming
  • Magenta Gaming
  • Diverse Versicherungen die man "abonnieren" kann

Also wieso aktuelle Kinofilme nicht gleich auf Stream verfügbar sind hab ich eh nie verstanden. Kann man ja entsprechend teuer machen ...

Ansonsten hat die Fragmentierung für mich nix gutes:
1607107798483.png

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und hardstylerrw
Erschreckend wieviele hier schreiben, das ihnen Kino am Arsch vorbei geht.... :rolleyes:.... das Popcorn Geknister, das Lachen bzw. reinrufen bei "coolen" Szenen macht es doch auch irgendwie aus. Wer hier ständig völlige Stille im Kinosaal will, hat wohl das Erlebnis Kino nicht verstanden.
Ich war im ersten Multiplex im Rhein-Main Gebiet (KInopolis) wöchentlicher Sneak-Preview Gast und auch andere Filme.... hab es geliebt und so schlimm war das reingerufe nie. Wenns zu heftig wurde, wurden die Leute gleich immer in die Schranken gewiesen. Klar, kann natürlich in anderen Gegenden völlig anders sein. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten..... auch gibt es Filme die man einfach auf einer Mega-Leinwand schauen muss. Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit etc. etc. .... auch wenn ich selbst mittlerweile einen fetten LG OLED hab, mit dem Denon 4400H Receiver und Canton Boxen. Klar ist das Erlebnis auch hier geil.... aber vielleicht haben viele hier wöchentliche Kino-Erlebnisse nie gehabt, da sie praktisch ins Streaming hineingeboren wurden. Wie auch immer........ es nimmt keine schönen Ausmaße an und hört mir auf mit Corona. Das ist die allzweck Ausrede mittlerweile..... wir machen das nicht mehr/brauchen das nicht mehr wegen Corona. Es wird auch eine Zeit danach kommen und dann werden sich vielleicht viele Wundern, das es keinen Rock am Ring mehr gibt oder andere Grossveranstaltungen, weil es niemanden mehr gibt, der es organisieren kann.... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Xes, wek666 und 3 andere
Dann warte ich halt, bis Dune und Wonder Woman 1984 auf Blu-ray erscheinen...

BieneMafia schrieb:
Keiner Abonniert mehrere Dienste.
Das bezweifle ich...

Also ich habe aktuell abonniert Netflix (UHD), Prime, Disney+, YouTube Premium, Spotify, Tidal, Xbox Game Pass Ultimate, PS Plus und Nintendo Switch Online. Und Maxdome ist bei Horizon mit drin. Privatsender in HD somit natürlich auch aber diese nutze ich quasi nicht, das ist schon gekündigt, läuft aber noch ne Zeit.

Ein paar sind mit der Familie geteilt, andere noch kostenlos (Tidal) und ob ich das dann behalten werde muss ich mal schauen. Aber trotz dieser Menge halten sich die Kosten so in Grenzen. Ich zahle jetzt nicht jeden Monat 100€ nur für Abos. Wobei ich da wohl meine Maximalgrenze setzen würde, wenn ich im Gegenzug sofortigen Zugriff auf alle Filme, Serien, Games und Musik habe, die ich nutzen möchte, und das in guter Qualität.

HBO Max werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Ehrlich gesagt habe ich schon drauf gewartet. Aber natürlich sollte es so auch nicht weiter gehen. Wenn das 15€ im Monat kostet inkl. UHD, HDR, Dolby Atmos würde ich mir bei Bedarf immer mal wieder einen Monat buchen.

Wobei die auch nicht blöd sind, Kinofilme nur ein Monat ab Start verfügbar, das wird sicher so gelegt, dass man dauerhaft abonniert haben muss, wenn man alle sehen will.
Aber wenn diese dafür in Paket mit drin sind und nicht wie bei Disney+ 20€ extra kosten, wäre da ok.

kachiri schrieb:
Was denken sich die Leute eigentlich immer? Das sie für 10 Euro alle Filme und Serien bekommen, die es so gibt? Das ist utopisch! Wird es nie geben.
Gehen wir mal von 3-4 Diensten aus, sind wir im Monat bei 40 Euro.
Keiner verlangt, dass ein "Meta Portal" bei dem alles verfügbar wäre, nur 10€ im Monat kosten solle. Grobe 30 Euro wären zwar viel, aber noch in Ordnung. Vor allem aber muss man nicht immer wieder schauen, wo gerade das läuft, was man sehen möchte, einen Dienst kündigen / auslaufen lassen und einen anderen neu starten. Zumal es auch bei solchen Diensten nur eine Frage der Zeit ist, bis die Schufa auch in dem Markt mitmischen will, wie sie nun den Einstieg bei den Stromanbietern versucht
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...e-sind-a-f27671ff-a4fa-4d01-9dc7-3d501e34d9a6

Marcel55 schrieb:
Aber wenn diese dafür in Paket mit drin sind und nicht wie bei Disney+ 20€ extra kosten, wäre da ok.

Das ist der Plan, zumindest in den USA, ich hoffe das kommt genau so auch nach Europa. Also soll nichts extra kosten.
All of the Warner Bros. movies that are getting a same day release on HBO Max in 2021 won't come at an extra cost for subscribers to the service.
https://screenrant.com/warner-bros-2021-movie-hbo-max-cost-extra/

🏴‍☠️

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
kachiri schrieb:
In deiner Filterblase gibt es bei Spotify vielleicht alles. Aber nicht in der Realität 🤣
Es steht ja auch in Anführungszeichen ...
Aber schön, dass du mir die Filterblase vorwirfst, nur weil du deine Anime Songs dort nicht findest 💩

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, Messala, Madman1209 und 5 andere
Hmm, nix für mich, genauso wenig wie Netflix etc.
1-2 mal im Jahr gehe ich schon ins Kino, manche Filme sind einfach dafür gemacht (Nolan's Filme sind Kinopflicht!)

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Zurück
Oben